professionelle Lampenfassung

http://noshit.pl/lubie/68895
mfg

Also schrieb Haju Reck:

Macht auch hell.
Ansgar
--
*** Musik! ***

On 19.05.2014 18:45, Ansgar Strickerschmidt wrote:

Ingo

Da hat jemand beim Aufschrauben den Deckel fest gehalten und die Fassung gedreht. Nun muss man beim Zudrehen arg aufpassen, dass die richtige Anzahl Umdrehungen erreicht wird.
Die Montage war wohl nicht gedacht, dass da jemand reinschaut;-)
Norbert

Hi,
sein, das war schon Absicht. Ein Spezialist eben.
--
mfg,
gUnther
Am 19.05.2014 16:31, schrieb Haju Reck:

Saubere Arbeit. Geht aber nur mit linksdrehendem, atomfreiem, durch
Wenns nicht leuchtet war der Strom verunreinigt!

Hi,
--
mfg,
gUnther
Haju Reck schrieb:

Rolf Bombach schrieb:

Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind mit

Darstellungen abweichen.
Rolf Bombach wrote:

vG

Es kann nix passieren. Das verwendete "Kabel" ist doch linksdrehend. Und unsere Tachionen sind doch rechts-drehend. Oder irre ich mich. Auf jeden Fall, ich probiers 'mal aus. Gebe dann Bescheid.
Rudi
--
/ Rudi Horlacher /
/__ /__
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Haalt, das ist keine allgemeine Empfehlung. Lebt Peter jetzt nicht
noch nicht stattgefunden hat und niemand hats gemerkt.

Rolf Bombach schrieb:

Drehrichtung der Erde?
mfg

Hi,
--
mfg,
gUnther
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] wrote:

und keiner merkt?s.
vG

Und wenn die Sonn geht auf im Westen, dann musst Du Deinen Kompass testen.

vG, da wirst Du mit Deinem Spekulier-Eisen Dich auch umstellen muessen ;-))
Rudi
--
/ Rudi Horlacher /
/__ /__