Schon wieder eine private Bettelei: DjVu

Ich habe schon wieder eine Bettelbitte ...

Deja-Vü

Ich habe 3 files mit .djvu - Endung zugeschickt bekommen aber meine alte Mühle ist nicht mehr imstand, die Einstecker dafür installiert zu bekommen.

Bitte wem darf ich denn die 3 Bilder mailen zwex Übersetzung auf .jpg oder sonstwas, das mein gimp lesen kann?

Gesamtgröße ist derzeit 700kB. Meine snipped-for-privacy@meg-glaser.com Adresse ist übrigens ganz korrekt.

Nach allem, was ich von dem Format gelesen habe ist es SUPER aber ich habe nicht mehr genug Reserven dafür und SuSE ist sowieso - SuSE.

MfG Glaser

Reply to
Franz Glaser (KN)
Loading thread data ...

DANKE, ist bereits von freundlichen Mitlesern erledigt!

Es lebe das usenet.

Reply to
Franz Glaser (KN)

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.