Schon wieder eine private Bettelei: DjVu

Ich habe schon wieder eine Bettelbitte ...
Deja-Vü
Ich habe 3 files mit .djvu - Endung zugeschickt bekommen aber meine
alte Mühle ist nicht mehr imstand, die Einstecker dafür installiert zu bekommen.
Bitte wem darf ich denn die 3 Bilder mailen zwex Übersetzung auf .jpg oder sonstwas, das mein gimp lesen kann?
Gesamtgröße ist derzeit 700kB. Meine snipped-for-privacy@meg-glaser.com Adresse ist übrigens ganz korrekt.
Nach allem, was ich von dem Format gelesen habe ist es SUPER aber ich habe nicht mehr genug Reserven dafür und SuSE ist sowieso - SuSE.
MfG Glaser
Franz Glaser (KN) wrote:

DANKE, ist bereits von freundlichen Mitlesern erledigt!
Es lebe das usenet.