Tag der offenen Tür in der PTB Braunschweig, 8.9.07

Hallo Leute, allen an Physik und Messtechnik interessierten m=F6chte ich vorschlagen, am Samstag d. 7. 9. 07 ab 13 Uhr zum Tag der offenen T=FCr in die Physikalisch-Technische Bundesanstalt in Braunschweig zu kommen. Als kleine Einstimmung dieser Link:

den =FCbrigen Seiten der PTB findet man auch einen Lageplan. Die PTB liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Vielleicht k=F6nnte man dort auch ein Treffen von Stammlesern machen. Ich w=FCrde als Treffpunkt die Info in der Kantine vorschlagen. Da das ganze diesmal erst um 13.00 Uhr losgeht, w=FCrde ich als Uhrzeit 14.00 Uhr und 15.00 Uhr vorschlagen. Man kann sich dort an der Info, am besten bei der Frau Schow unter dem Kennwort "Elko" melden. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Harald Wilhelms schrieb:

Was den jetzt? Freitag, den 07.09 oder Samstag, den 09.09 ???

Wenn das was von bzw. vom PTB war, spricht das nicht unbedingt für deren Genauigkeit!!!!!

Gruß Paul

Reply to
Paul Thieme

Hallo, Paul,

Du (paul.thieme) meintest am 31.08.07:

Nehmen wir als Kompromiss den Mittelwert aus dem Betreff: 8. September.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Der nach PTB-Time auf welchen Wochentag fällt?

SCRN

Peter

Reply to
Peter Kern

Peter Kern schrieb:

Framstag natürlich!

2

Gruß Dieter

Ich werde aber gar nicht da sein!

Reply to
Ulli Horlacher

Entschuldigung, Samstag, d. 8.9.2007 von 13...22 Uhr.

Da gibts nichts "Offizielles" Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms