Tag der offenen Tür in der PTB Braunschweig, 8.9.07

Hallo Leute, allen an Physik und Messtechnik interessierten mchte ich vorschlagen, am Samstag d. 7. 9. 07 ab 13 Uhr zum Tag der offenen Tr in die Physikalisch-Technische
Bundesanstalt in Braunschweig zu kommen. Als kleine Einstimmung dieser Link: http://www.ptb.de/de/aktuelles/archiv/presseinfos/pi2007/pitext/pi070827.htm Auf den brigen Seiten der PTB findet man auch einen Lageplan. Die PTB liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Vielleicht knnte man dort auch ein Treffen von Stammlesern machen. Ich wrde als Treffpunkt die Info in der Kantine vorschlagen. Da das ganze diesmal erst um 13.00 Uhr losgeht, wrde ich als Uhrzeit 14.00 Uhr und 15.00 Uhr vorschlagen. Man kann sich dort an der Info, am besten bei der Frau Schow unter dem Kennwort "Elko" melden. Gruss Harald
Harald Wilhelms schrieb:

Was den jetzt? Freitag, den 07.09 oder Samstag, den 09.09 ???
Wenn das was von bzw. vom PTB war, spricht das nicht unbedingt für deren Genauigkeit!!!!!
Gruß Paul
Hallo, Paul,
Du (paul.thieme) meintest am 31.08.07:

Nehmen wir als Kompromiss den Mittelwert aus dem Betreff: 8. September.
Viele Gruesse! Helmut
Helmut Hullen wrote:

Der nach PTB-Time auf welchen Wochentag fällt?
SCRN
Peter
Peter Kern schrieb:

Framstag natürlich!

2

Ich werde aber gar nicht da sein!
--
+ Ulli Horlacher + snipped-for-privacy@tandem-fahren.de + http://tandem-fahren.de/ +

Entschuldigung, Samstag, d. 8.9.2007 von 13...22 Uhr.

Da gibts nichts "Offizielles" Gruss Harald