trafo suche

hallo,
ich habe einen kleinen trafe aus einer USV ausgebaut, der nur noch sehr
seltsame geräusche macht.
wie kann ich aus der aufgedruckten bezeichnung nun die daten herausbekommen,
um einen ersatz dafür zu besorgen?
aufgedruckt sind die nummer "080-30511-00" und "LION 9740". Google hat mir
da natürlich nicht weiter geholfen.
Die USV ist eine MGE, Pulsar ESV5+.
Danke für Eure Mühen,
/H
Reply to
H. Steuer
Hallo
vielleicht mal beim Hersteller nachfragen bzw Eckdaten erfragen und dann nochmal im Internet suchen. Der Hersteller müßte auf jeden Fall wissen, was da für ein Trafo reingehört.
MfG Mark
Reply to
Mark Wolf

Site Timeline