Treiber IC für einen Schrittmotor

Hallo!

Ich hab heute mal mir die Platine von einem guten alten Deskjet angeschaut. Die beiden Schrittmotoren scheinen von einem IC von Motorola geschaltet zu werden.

SC79213

Leider finde ich nirgendwo irgendwas zur Beschreibung...

Oder wie kann ich sonst mit möglichst einfachen Mitteln die Motoren ansteuern????

Michael

Reply to
Michael Heineck
Loading thread data ...

Hallo Michael!

Wie alt ist denn dein Deskjet? In den 500'ern sind IIRC L298 als Endstufen verwendet.

formatting link
Gruß Thorsten

Reply to
Thorsten Ostermann

Michael Heineck schrieb:

Kundenspezifischer Baustein, da bekommt man keine Unterlagen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.