ISO 5832 Legierunge - Tabelle gesucht

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich die Zusammensetzung von Legierungen für medizinische Implantate nachlesen kann?

Mich interessieren insbesondere ISO 5832-3, ISO 5832-4 und ISO 5832-7

Zeigt mir vielleicht ein freundlicher Jemand einen Link zu einer ganzen Tabelle solcher Werkstoffe?

besten Dank schonmal vorab servus robby

Reply to
Robert Kunz

> Mich interessieren insbesondere ISO 5832-3, ISO 5832-4 und ISO 5832-7

Die unterliegen dem Urheberrecht. Wenn Du Glück hast, findest Du die Normen in der nächsten Unibibliothek.

HTH

Michael Dahms

Reply to
Michael Dahms

Moin Moin dr Friends,

"Michael Dahms" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@gkss.de...

1.) Google z.B. x2CrTi 17 2.) Google z.B. 1.4520 din jis sae afnor und und und 3.)
wäre eine andere Möglichkeit ohne gleich wie üblich auf den Stahlschlüssel hinzuweisen. Es gibt also genug Daten über beinahe jeden Werkstoff.

MfG

Volkhard Kuhn

Infos about Foundrywork visit >>> home.wolfsburg.de/vkuhn

Reply to
Volkhard Kuhn