2G4-Rx-Antennenersatz, z. Bsp. für ACT-Rxen

Tach zusammen,

letztens hab ich mir an einem meiner ACT-RXen ne Antenne zerstört.

Weste will dafür rund 10 Ocken als Ersatzteil haben. Achim brachte mich auf die Idee, mal in einschlägigen Läden zu stöbern.

Fündig bin ich hier geworden, nur 5,50 in gleicher Qualität:

Aus einem dieser Patchkabel kann man gleich zwei Ersatzantennen fertigen: In der Mitte trennen und die letzten drei cm der Schirmung entfernen.

hth,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Oder hier für $2,3:

Aber wenn man nur die Antenne braucht, lohnt das wohl nicht so.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß