V: Canadair Baukasten und ACT-RXen

Hallo Gemeinde,

derzeit hab ich einiges übrig, von dem ich mich trennen möchte. Die angegebenen Preise sind ohne die evtl. anfallenden Versandkosten.

Einen unangetasteten (nur mal reingelinst) Baukasten Canadair CL-415 von Aeronaut, den ich gewonnen hatte. Der Kasten kostet regulär 330 Euro, für 160 Euro geb' ich ihn her. Details zum Modell und der Bauweise:

formatting link
Wegen Systemwechsels auf 2,4GHz sind bei mir folgende gebrauchte (Gehäuse verkratzt, Antennenisolierung teilweise mit Schrumpfschlauch geflickt) tadellos funktionierende

35MHz-Empfänger übrig:

1 ACT DSQ-8 8-Kanal Doppelsuper für 25 Euro

4 ACT Micro6 6-Kanal für je 20 Euro

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Salve popem!

Ruediger Zoll schrieb:

Ich halt da mal den Finger drauf. Und komm' vielleicht gleich bei Dir=20 vorbei, von der Rh=F6n d=FCrfte das ned mehr so weit sein.

[nach Gugl-M=E4pps-Anwendung] Och n=F6h, das zuckelt sich doch ganz gut, =

daf=FCr h=E4tte ich auf dem Heimweg W=FCrzburg-Randersacker&Co bei.

Ich ruf Dich mal an.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ruediger Zoll schrieb:

Jetzt, wo Du es sagst... Da hätte ich auch noch einige rumfliegen. Muß mal wühlen, aber so grob aus dem Gedächnis:

3 x DSQ 8 - 25 4 x Digital 6 - 20 2 x Pico 4 - 20

Quarze hätte ich viele in Kanal 74 und auch noch ein paar andere, bei Interesse wühle ich...

Aber ich verkauf erst, wenn Rüdigers alle sind ;)

Ein par hochwertige MPX Empfänger sind auch noch da, genauer Name weiß ich gerade nicht, aber alle alle Synthesizer und programmierbar mit Kabel am PC:

1 x DS 9 Kanal 1 x DS 12 Kanal 1 x ES 7 Kanal

Da muß ich noch grübeln was die wert sind... Schweineteuer waren sie jedenfalls...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.