Graupner Nautic Baukasten?

Hallo Freunde,
gibt es auf dieser (usenet-) Welt eigentlich noch Baukästen von der
Graupner Nautic?
Gruß,
Zoe
Reply to
Anja Zoe Christen
Hallo Zoe,
Anja Zoe Christen schrieb in news: snipped-for-privacy@4ax.com:
Nostalgie? :-) Ich hab nur noch einen Rumpf liegen.
Gruss, Kurt
Reply to
Kurt Harders

"Anja Zoe Christen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...
Reply to
knut
Moment, die beiden sind doch aber eigenständige Modelle. Die Nautic ist doch ein wenig größer und hat andere Aufbauten?!?
Zoe
Reply to
Anja Zoe Christen
Moin Patrick,
"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:bv06fq$5ad$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...
AFAIK sind die beiden Modelle nicht identisch nur sehr ähnlich.....will jetzt hier aber keine 100%ige Behauptung aufstellen...
Ciao Gerhard -- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes
Homepage:

Gerhard Eisele
Hallo Anja,
Am 25.01.04 schrieb Anja Zoe Christen:
[Nautic ?= Carina]
Ich habe erfolglos versucht, diese Aussage (in einem der einschlaegigen Foren) wiederzufinden. Ich nehme also alles zurueck und behaupte fuerderhin das Gegenteil.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban