Graupner Nautic Baukasten?

Hallo Freunde,

gibt es auf dieser (usenet-) Welt eigentlich noch Baukästen von der Graupner Nautic?

Gruß,

Zoe

Reply to
Anja Zoe Christen
Loading thread data ...

Hallo Zoe,

Anja Zoe Christen schrieb in news: snipped-for-privacy@4ax.com:

Nostalgie? :-) Ich hab nur noch einen Rumpf liegen.

Gruss, Kurt

Reply to
Kurt Harders

formatting link

"Anja Zoe Christen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Reply to
knut

Moment, die beiden sind doch aber eigenständige Modelle. Die Nautic ist doch ein wenig größer und hat andere Aufbauten?!?

Zoe

Reply to
Anja Zoe Christen

Moin Patrick,

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:bv06fq$5ad$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

AFAIK sind die beiden Modelle nicht identisch nur sehr ähnlich.....will jetzt hier aber keine 100%ige Behauptung aufstellen...

Ciao Gerhard

-- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes

Homepage:

formatting link

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Anja,

Am 25.01.04 schrieb Anja Zoe Christen:

[Nautic ?= Carina]

Ich habe erfolglos versucht, diese Aussage (in einem der einschlaegigen Foren) wiederzufinden. Ich nehme also alles zurueck und behaupte fuerderhin das Gegenteil.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.