Servo Graupner DS 8511

Hallo allerseits, ich suche eine Ersatzelectronic für ein DS 8511.

--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Cwienk

Da sehe ich zwei Möglichkeiten:
a) Es gibt Ersatzteile von Graupner. Dann kannst Du bei jedem Modellbauhändler der Graupner führt (fast alle?) das Ersatzteil bestellen. b) Es gibt keine Ersatzteile. Dann hast Du ganz schlechte Karten. Evtl kriegst Du ein "Altes" zum Ausschlachten, aber das ist unwahrscheinlich, weil die eigentlich kaum kaputt zu kriegen sind...
Gruß, - Oliver
moin, Oliver,
Oliver Varoß schrieb:

> Die gibt es ganz sicher und die Bestellnummer findet sich im Graupner-Katalog. Eventül kann dem Thomas die Website von Graupner bzgl. Lieferzeit weiterhelfen.
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz