Frage zu Graupner E8 SSM27

Hallo,
ich habe auf dem Dachboden mein altes RC Auto mit Graupner E8 SSM27
Fernsteuerung gefunden. Leider fehlt der Empfänger (der ist vor 15
Jahren mit meinem Boot tauchen gegangen). Leider habe ich keine Ahnung
mehr von der Materie, aber es juckt mich in den Fingern, das Ding
fahren zu lassen.
Frage: Bekommt man zu dieser Anlage noch einen passenden Empfänger?
Auf was muß ich achten?
Der Quarz heißt: 9T SSM - welcher Kanal ist das?
Danke
Gruß und frohe Weihnachten
Dirk
Reply to
Dirk Arnold
Hallo Dirk,
Solche Empfänger gibt es massenhaft bei ebay für wenig Geld. Allerdings kann es sein, dass der Kaufpreis mit den Versandkosten bereits den Wert einer neuen Fernsteuerung erreicht. ;-)
27 Mhz und AM.
Kanal 9 in 27 Mhz.
Dito, Hajo
Reply to