3D- Masters in Venlo -> Livestream!

Moin Gemeinde!
Für jene, die nicht bei RC-Heli.de mitlesen, am Luftgeschnipssele
interessiert sind :-), aber nicht am aktuellen Wetter: Livestrem vom
3D-Masters in Venlo:

Heute scheint noch nichts dolles zu sein - aber Morgen wird's dort
bestimmt sehenswert!
Die Haben den Livestream sogar in prima Qualität am Laufen - ist keines
der sonst üblichen Briefmarkenvideos!
Gruß aus dem Wald...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
*DANKE!* für den Link, hab den gleich weiter verteilt ... :)
Vorausscheidungen halt ... aber ich find's schon nicht schlecht, was die mit den Luftquirlen so alles anstellen ohne sie zu zerpuzzeln.
Davon gehe ich aus, dann lohnt sich die Eintrittskarte wenigstens, das Wetter wird morgen auch ganz bestimmt besser als die Prognose und das Nachtfliegen eine Augenweide. Kamera-Akkus sind schon geladen und die Speicherkarten freigeräumt ...
- Mar©us
Reply to
Marçus Eñdbêrg