F: welchen Sender

Hallo Ruediger,

Stümmp. Die ist nicht ganz so anders wie Multiplatsch, die Servomitte liegt bei gleichen

1500 Millisekunden, wie bei den Neuankömmlingen aus Japan. Der Stellweg ist aber größer.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Gerd,

Eineinspruch: Als Larry Hagman noch der Schäff/Pantoffelheld der bezaubernden Jeannie war, hatte Robbe schon den Futabavorläufer in Form nachgebauter oder zumindest

-empfundener Keil-Kraft-Anlagen. Die häßlichen, hautbraunen Alukästen im ELO-Design. Auch die hatten schon die gleiche Servomitte wie meine damalige Microprop-Bausatzanlage.

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

sag ich doch, oder???

Reply to
Gerd Kosbab

Hallo Gerd,

Nein ;-)

Erstaunlich angesichts dessen, daß Herr Kussmaul seine ersten Märker durch das Pimpen von Graupner/Grundig-Anlagen verdiente [1] und später seine H101 zusammen mit "der" Simprop [2] einige Jahre das Feld beherrschte, bevor Grundigs analoge(!) Proportionalanlage TX/RX

14 erschien.

servus, Patrick

[1]
formatting link
formatting link
Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.