Neue Homepage

Hi Folks, seit einiger Zeit ist meine Homepage online. Bisher sind nur die Schwanzlosen drauf. Die mit Schwanz folgen demnächst.

Grüße

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Hallo Dirk!

Dirk Lübeck schrieb:

Da fällt mir ein, dass du dich einst um den Nuri-Bewerb meines Vereins erkundigtest. Dieses Jahr gibt's wieder einen!

Sehr nett! Ich weiß nun nicht, wo ich dich ansiedeln soll: Rostock, Schweiz, Offenbach, Lübeck, ... ;-) ?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Namt Fritz, ich heiße Lübeck, bin geborener Rostocker, hab eine Weile in der Schweiz geschafft, wohne z.Z. in Offenbach.

Na - das hat bereits zu den den verwickelsten Verwechselungen geführt.

:-)

Haste einen Link für den Nurflüglerwettbewerb? Vielleicht schaffe ich es ja diesmal.

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Ui, nochn offebach=E4!

Gr=FC=DFe vom Bieberer Berg, Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Hallo Dirk!

Dirk Lübeck schrieb:

Liegt in O. der Flugplatz, auf dem der legendäre Zoodirektor Grzimek fliegen lernte?

Trotz Clinch mit dem Webmaster noch nix! Die Ankündigung vom Vereinshäuptling hab' ich mir leider nicht gemerkt :-( Wenn du aber folgende HP unter Beobachtung hältst, sollte sich irgendwann auch ein Termin herausfinden lassen:

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Dirk,

Uiuiui .. Du weißt (schon), was dieses Autokennzeichen heißt ..? ;-)

hmm ...

Michael Buchholz schrieb:

Was mich dazu inspiriert, mal wieder nen Rhein-/Main Stammtisch anzetteln zu wollen, bevor die Fluchsaison so richtig losgeht. Außer mir noch jemand Interesse am kommen? Dann würd ich was organisieren (vorzugsweise Freitags abends)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Servus Hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

Vergiss es. Das findet bei mir in der neuen Werkstatt statt. Nochen bisschen Einräumen und Fliesen schrubben und schon geht das los.

cu/2,

Rüdiger

Hajo Giegerich schrieb:

ich falle hier zwar nicht durchs schreiben auf, aber zum Stammtisch würde ich kommen.

Grüße, Jochen, aus Dibborsch

Reply to
Jochen Hammer

moin, Rydi,

Ruediger Zoll schrieb:

Das issen Wort ... Mitbringparty? Wann?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Servus Hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

Muss noch mit Birgit reden - ich steh halt unterm Pantoffel.

cu/2,

Rüdiger

moin, Rydi,

Ruediger Zoll schrieb:

Woher kenn ich das bloß ...

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hajo Giegerich schrieb:

Da habt ihr scheinbar von Anfang an was falsch gemacht! ich treffe alle großen Entscheidungen: Wer als Kanzler gewählt wird etc pp usw, alle anderen meine Frau, äääh...

Ne, nun mal im Ernst: Alle Befehlsgewalt liegt bei mir!

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Nun Gerd,

Gerd Kosbab schrieb:

Du kennst doch: "Der Mann denkt, Gott lenkt und meine Frau entscheidet." oder?

Kommst Du auch zum Stammtisch?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Jochen Hammer schrieb:

Dann falle vorzugsweise da auf ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Jepp!

O-hne F-erstand

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Namt Fritz, weiß nicht. Die ersten ferngesteuerten Hubschrauber soll in Mühlheim die Erde abgestoßen haben.

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Oi Michael, ich bin manchmal auf Thermiksuche in Mühlheim beim Gemeindezentrum Markwald oder (wegen weniger Hundepollen) hinnern Schrottplätze zwische OF-Ost und Mühlheim oder uff der annern Seite vom Mah uff den Mahwiesen von Fechenheim.

Kanal 66 ist dann belegt, danke.

// Dirk

Ui, nochn offebachä!

Grüße vom Bieberer Berg, Michael.

Reply to
Dirk Lübeck

Hi Hajo, Stammtisch gerne. Montag, Mittwoch, Donnerstag ist bei mir günstig.

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Weinkeller oder Bierkeller?