Neue Homepage

Hi Dirk,

Dirk Lübeck schrieb:

Wie Du gelesen hast: The man in charge ist Rydi, dessen Keller wir einzuweihen haben ... er wird uns huldvoll laden ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich
Loading thread data ...

Hallo, Dirk,

Dirk Lübeck schrieb:

In der früheren Lokalität wars ein Modellbierkeller ... mit angenehm gemütlichem Ambiente ... das neue kenn ich noch nicht.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Dirk,

Auch ned schlecht.

Ich kenn' die Variante mit "Ohne Führerschein", was im Gegensatz zur Nachbarstadt besonders auffällt ;-)

servus, Patrick, seinen Bruder dort mal mehrere Jahre wohnen gehabt habend

Reply to
Patrick Kuban

Hajo Giegerich schrieb:

Ich glaube, das sind ein paar Kilometerchen zu viel. Sollte allerdings noch jemand mitkommen (wer, bitte melden), ließe sich darüber sprechen.

Herzliche Grüße aus der Diaspora im hohen Norden geko

Reply to
Gerd Kosbab

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.