Fast [OT] Neulich, am Telefon ... oder: Sachen gibts

moin, Gemeinde,

ruft mich eben ein Herr vom Heinrich Bauer Verlag an und stellt sich vor: "Guten Tag, ich bin der Herr soundso vom Heinrich Bauer Verlag. Wir machen da so ein neues Männermagazin und wollen als Beilage einen Papierflieger bringen der so richtig geil aussieht und mindestens 3-4 mal toll fliegt als Bastelbogen für in die Mitte vom Heft"

Ach ja ... Redaktionsschluß ist heute, die Jungs haben Druck, wenn also einer ne schnieke Pappfliegerkonstruktion für Papier 200g auf der Matte hat und in klingende Münze umsetzen will, soll sich bei mir melden, ich hab die Telefonnummer des gestreßten Redakteurs.

Sachen gips ...

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich