Hochleistungssegler

Moin Moin,

wie schon mal angedeutet, gehe ich immer noch schwanger mit dem Gedanken, mich von allem Ballast zu trennen und nur noch ein Modell zu nutzen. Vielfalt hin, Vielfalt her, fliegen kann ich sowieso nur eins zur Zeit.

Nun bin ich (p)fündig geworden, was mir so vorschwebt:

formatting link
ausführliche Modellberichte -->CB47

Hat noch jemand sowas am Verstauben im Keller oder gibt es einen Handel, der etwas ähnliches zu moderaten Preisen vertreibt?

Herzlichst geko

Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...

Hallo Gerd,

Es gibt z.B. den Bird of Time, Plan beim VTH, der bei Lenger als BK, inzwischen sogar als ARF erhältlich ist, er heißt dort "Elektrovogel". Es gibt aber noch weitere Pläne dieser Art beim VTH, aus den Anfängen der Wettbewerbs-Thermiksegelei in England und USA, die später in der FAI-Klasse F3J mündete.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.