ZU VERKAUFEN: WEDICO Kran Aufbau US Version für 4 Achs

Hallo verkaufe einen WEDICO Kran AUfbau US Version f=FCr 4 Achs Fahrgestell mit WEDICO Rundumbeleuchtung und zwei Wedico Servos.

mfg Tim

Reply to
Tim

Hallo Tim !

  1. : wünschen wir hier keine Ebay-Verkaufswerbung
  2. : nennt man hier seinen richtigen Namen
  3. :
    :
    Ansonsten : Herlich Willkommen !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Servus André! ;-)

Andre Dammköhler schrieb:

Tofu wolln mer ooch nich.

scnr,

Rüdiger

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:dnm2u0$gdq$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Moin Rüdiger ! Du mußt aber auch immer deinen Senf dazu geben. Der Text war doch so kurz ! Mach dich nicht ins Hemd !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Umso schlimmer. BTW: Bitte nicht plenken!

Kauf dich mal nen Duden!

S,CNR Bernd

^^^^^

Muss man eigentlich solche Sätze mit einem Punkt beenden? Ich meine ja, wenn man schon das Komma setzt und einen Satz vorher den Duden bemerkt. ;-))

Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

Hallo zusammen

oh, welch friedvolle (saure Gurken) Weihnachtszeit! wo ist eigentlich die Merkbefreiung???

duck und erst nächstes Jahr wieder auftauchend

Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Ich mag Angebote. Um so mehr, um so besser. Dann koennen wir endlich de.rec.modelle.markt gruenden. Wird echt Zeit, dass mal wieder etwas Schwung in die Bude kommt.

Reply to
Peter Stegemann

"Peter Stegemann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Jo, das stimmt ! Sehr ruhig hier in letzter Zeit. Die sind bestimmt alle mit dem Weihnachtsmann beschäftigt.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Dieses Logo kenn ich von einem Profesionellen Ebay Händler, der alles Mögliche, unter anderem Werkzeug, anbietet. Gemeint ist der Balken mit der Messerschmitt links und dem V Motor rechts.

Reply to
christian luksch

Mario Kleinboelting schrieb:

Oder mit einem ausuferndem Zeichen :-)

Hat mich ja nicht ge-helf't, da's Duden!!!!!111ELF!

;-)

Thomas Brandt schrieb:

Wieso? Willst Du eine ausgestellt bekommen? :-)

Bernd, die Netzseite

empfehlend

christian luksch schrieb:

[ ] Du kennst die eBay Angebotsvorlagen-Option für ?0,20 [ ] Speziell die Angebotsvorlage Modellbau-Standard

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich kritzelte:

Klar! Wenn`s scheeen macht oder zu einer besseren B-Note führt! :-) Aber das is nicht die Echte! Oder sollte die wirklich so knapp gewesen sein? Unser aller DRMM-Flugleiter hatte da noch ne bessere! Aber er lässt uns schmoren!

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Thomas Brandt schrieb:

Das ist, IIRC, die erste und damit echte. Guck mal hier:

Servus Peter! ;-)

Peter Stegemann schrieb:

Momentan habe ich hier genug Schwung in der Bude, d.h. ich lebe vereinstechnisch gesehen in interessanten Zeiten. Frank Stein- metz hat sowas afair dieses Jahr auch durchstehen müssen.

Merke: Trete niemals für Sicherheit und Ordnung auf dem Platz ein. Das will keiner, lieber scheinen allemal abgetrennte Gliedmaßen zu sein, zumindest aber ist es opportun, ständig gegen die Platzauflagen zu verstossen und damit die Genehmigung zu riskieren.

cu/2,

Rüdiger

Hallo Andre,

Ich fänd'ne Weihnachtsfrau irnkwie besser ...

Hallo Ruediger,

Ich hätt' noch einen. Ich kenne einen Verein, bei dem der Vorstand auf meine Frage, was denn der Jahresbeitrag ist und ob's auch eine Aufnahmegebühr gäbe, zweimal in eine Schweigestarre verfiel. Nachdem ich mühselig, eher zufällig herausgefunden hatte, daß ich den Kassier schon seit rund dreißig Jahren kenne, nur nicht diese, seine Funktion, weiter, daß auch er nicht weiß, wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist und daß er auf die Frage, was er mache, wenn einer zuwenig oder gar nix zahle, antwortete, daß er das wohl kaum merken würde, dachte ich, daß dieser Verein zwar lustig, aber irgendwie doch nicht soo der Bringer sein wird. Drum bin ich da auch kein Mitglied.

servus, Patrick, als Lateiner keine Probleme mit langen Sätzen habend

Hi Rüdiger,

Rüdiger Zoll schrieb:

Aber das ist doch nur die Höhe, aber noch lang nicht der Gipfel, denn das bei Frank ist nebenbei gesagt noch nicht am Ende. Was dich angeht, ist es insofern wohl doch besser Bernd macht das DRMM! Denn insgesamt klingt das nach Verhärtungen, den bösartigen wohlgemerkt! Ohweh, ich wünsch mir eine andere Klimazone, eine ohne Großflugplätze, ohne Vereine, einfach nur warm mit einer Terasse am Hang! Bald kommt ja der Knecht geflogen, vielleicht klappt es! :-)

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Moin Rüdiger!

Hehehe, bin noch dabi - die Klageschrift ist gerade diese Woche ans Gericht raus. Mittlerweile entwickle ich schon ein wneig Spaß daran, den Herrschaften so richtig als böser und gemeiner Besserwessi beibringen zu lassen, dass gewisse Verhaltensweisen seit gut 16 Jahren nicht mehr funktionieren *hüstel*

*einfüg* trete nie für halbwegs Flurecht-/ Lärmrecht-/ Vereinsrechtkonformes Verhalten ein, wenn Dein Vorsitzender lieber "aus dem Bauch auch heraus" alles viiiieeeeel besser kann *lol*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz