V: Für 100euro Kompletten Rennstall HPI,LRP

Bilder zum Angebot

EBAY AUKTION

!!Noch 21Std.!!

Ich verkaufe hier mein KOMPLETTEN & FAHRBEREITEN RENNSTALL

1x HPI Sprint 1/10 4WD Fahrbereit mit 2 x ROBBE ATTACK - SR / 2Kanal 40Mhz Fernsteuerung & 1 Empfänger.

Plus ein TA02 Chassis voll Kugelgelagert und komplett in Kohlefaser und eine 2 Kanal TECHNIKSPORT ohne Empfänger (Keine Felgen) Muss auch neu aufgebaut werden, aber vielleicht braucht einer auch nur die Ersatzteile?

1x LRP F1 BULLET FARTENREGLER (Digital) Vor. - bremse - zurück mit Anleitung

1x LRB V10 PRO RACER mit der einen Ritzel kommt man schon schnell auf seine

65KM/H

1x Sanyo 7.2V AKKU (6x1.2V a´ 2400mA)

1x ROBBE Multilader 25, 50, 50, 150, 150, 500mA Ausgänge

1x GRAUPNER Multilader 50,50,150,150,150,500mA Ausgänge

1x CARSON EXPERT-LADER 2 LADE/ENTLADE Funktion mit Anleitung

-Super DELTA PEAK Abschaltung

1x LRP QUICK & EASY DIGITAL - LADER

-Ladet mit 5A, Mikrochip gesteuert, für NiCd Zellen

-Super DELTA PEAK Abschaltung

-LED anzeige und überhitzungs- Schutz

-Verpolschutz

-funktioniert mit jeder 12V DC Versorgung z.B Auto Batterie (Auf anfrage gebe ich noch ein 12V Netzteil mit, somit kann man LRP QUICK & EASY DIGITAL - LADER auch an die Steckdose anschließen)

2x KEIL DTM MOTOREN, für Wettbewerb

1X KEIL entlade Station 2x4 AA Batterie

3 Karoserien 1x DTM - D2 MANNESMANN (Kampfspuren) 1x LOTOS - Elise (Gut erhalten) 1x ALFA DTM (Muss neu lackiert werden)

Bauanleitungen für HPI Sprint sowie für das TA02 Chassis

Dev. Öle für die Öl- Stoßdämpfer, eine menge Ersatzteile und Schrauben plus eine Tüte mit Dev. Teilen (Kabel, servos, schnell Kleber usw.)

Ich gebe das alles sehr ungern weg, da ich aber als Koch nicht mehr soviel Freizeit habe möchte ich es auch nicht hier rumgammeln haben da es dafür zu schade ist und es bei einen von euch sicher gut aufgehoben ist!

Der Wert dieses Kompletten Rennstalls übersteigt ganz sicher die 600? Marke

Ebay ich, versand ihr!

Wünsche euch viel Spaß beim bieten!!!

Reply to
Kim M.

"Kim M." schrieb was von 100 Euro ...

Alles Lüge. Im Moment sind's 101,10 Euro, Tendenz: steigend. :0(

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

-->> Lüge??

Darum steht ja auch EBAY AUKTION!! Und jeder weiß was eine Auktion ist!

Erst mal lesen!!!!!!!!!!!

Reply to
Kim M.

"Kim M." schrieb ...

Im Betreff steht "FÜR 100 Euro". Dann schreib doch "AB 100 Euro". Was soll ich denn da anderes lesen, wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst.

Und wenn du meinst, eine Auktion ist nur etwas, worauf man bieten kann, wie nennst du dann ..., in denen man sofort "FÜR ...Euro" etwas kaufen kann?

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

In de.rec.modelle.bahn Kim M. wrote: [M=FCll umweltgerecht entsorgt]

Gibt es in den Ebay-Statuten nicht einen Passus, der Werberamsch f=FCr laufende Auktionen in Newsgroups untersagt?

Gru=DF Roger Schwentker

--=20 Heute Nacht wird es im S=FCden Sachsens kr=E4ftig gewittern und auch im S=FC= den Deutschlands. [Dipl. Meterologe Wesp, ZdF, 11.05.2004, 17:13 MESZ]

Reply to
Roger Schwentker

Man kann sich ja mal vertun...dir passiert das ja sicher nicht ;-)

Tja da bist du wohl zu spät gekommen, denn ein Sofort Verkauf verfällt nach dem ersten Gebot! Aber da du ja so den durchblick hast, stellst du verdammt blöde fragen bezüglich ebay... Willst du was kaufen oder willst du dich nur streiten? Ich glaube da gibt es andere newsgroups....

viel glück auf der Suche....

Reply to
Kim M.

Am Thu, 26 Aug 2004 22:01:52 +0200 schrieb "Kim M." :

Erst mal selber lesen: Postings zu Auktionen sind EXTREM unerwünscht.

Kriech wieder dorthin wo du hergekommen bist.

Es gibt da so neckische Mailadressen wie snipped-for-privacy@ebay.de und ähnliche.

Reply to
Luigi Rotta

Hallo,

Günther Grund schrieb:

Habt ihr nicht irgendwie dss gefuehl, euch verirrt zu haben?

Liebe gruesse

Hans

Reply to
Hans Pesserl

snip

und, schon 'nen neuen Account bei Ebay in Aussicht? Deinen jetzigen=20 k=F6nntest Du m=F6glichweise verlieren da Du das Werbeverbot in NGs, das =

EBAY ausgesprochen hat (lese mal die AGB'S) missachtest. Tip: Du brauchst f=FCr einen neuen Account dann auch eine neue=20 Bankverbindung weil die Abuse-Abteilung dort nicht bl=F6d ist ;)

Reply to
Lutz Bojasch

Stimmt, normal ist das nicht wenn man Zeichens=E4tze wie Deinen liest! das muss hier keine NG sein denn dort benutzt man ANSI-.Text

Reply to
Lutz Bojasch

Lutz Bojasch schrieb:

Nur mal aus Interesse: Wo steht das genau in den AGBs -

- , ich finde es leider nicht.

Grüße, Frank Forsten

Reply to
Frank Forsten

Hallo Forenten,

mu=DF man hier Ebay-Auktionen besprechen und bewerben? =

Flori

Reply to
Dr. Florian Steinborn

Hallo Kim M.,

Möchtest Du auch in meinen Filter? Ich bin gerade so schön dabei, meine NGs lesbarer zu gestalten.

, Patrick

Kim M. schrieb am 26.08.2004 20:37:

[schnipp]

Warum (croos-)postest Du sowas nach de.rec.modelle.bahn? Was hat das mit Modellbahn zu tun? Könntest Du Dich bitte zuerst über die Gruppe informieren, bevor Du etwas reinschmeisst?

THX, \/\/erner

Reply to
Werner Flamme

Filtere dich doch gleich selber? Dann wird's hier bestimmt noch erträglicher.

w.

Reply to
Werner Sondermann

Dr. Florian Steinborn schrieb:

Warzen bespricht man ja auch, damit sie verschwinden ...

Torsten

Reply to
Torsten Dix

"Kim M." schrieb ...

Doch, aber bevor ich voreilig etwas antworte, schau ich erstmal, ob mir nicht selbst ein Fehler unterlaufen ist.

Ach ja? Was war denn dein Sofortkauf-Preis, wenn du überhaupt einen hattest?

100 Euro?

Geht der Satz noch weiter, oder fiel dir nix mehr ein?

Es soll auch vorkommen, dass man sich etwas NUR anschaut.

Dein Posting, so man es so nennen kann, ist gespickt von Unterstellungen und Anzüglichkeiten. Das zeugt von Agressivität und Argumentationsschwäche, oder nur mangelnder Reife. Das schlimmste aber, wodurch du dich blamiert hast, ist der Umstand, dass du nicht weisst, wie sich der Bezirk schreibt in dem du wohnst: Kreuzberg schreibt sich ohne "t". Und da brauchste jetzt nicht wieder sagen, das kann jedem passieren ... Nee, das passiert bloss dir, weil du das nicht das erste Mal falsch schreibst. Uuuuh, wie peinlich.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Werner Sondermann schrieb:

Pfoah ... durch das depperte crossposten flattert hier awa ein Gschwärl herein ...

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

hallo günther!

Günther Grund schrieb:

günther, schreib nicht weiter, ohne dass du die übrigen newsgroups herausnimmst. du schreibst gerade über vier ngs cross - das blamiert viel mehr. falls doch, dann füge ein follow-up nach meinetwegen hierher ein.

hth,

rüdiger, deswegen um imageverlust der gesamten drmmler in anderen ngs fürchtend

Hallo Rüdiger,

"Ruediger Zoll" schrieb ...

Auweia, ich übersah. Du hast recht. Das sollte sowieso mein letzter Beitrag sein. Schlimm schlimm, solche Auswüchse.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund