HYPE 3 D von Weston UK -- elektrisch--

Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Elektroantrieb für dieses Modell gemacht ? Speziell mit NC oder NIMH Akkus. Daß dieses Modell mit Lipos ausgerüstet werden sollte ist mir schon klar, die sind mir allerdings in der benötigten Größe (60 A ) entschieden zu teuer. Ich wäre dankbar für jeden ernstgemeinten Hinweis, Spaßvögel gibts ja hier leider genug. Hinweise gerne auch unter - snipped-for-privacy@web.de

Reply to
fox
Loading thread data ...

"fox" schrieb im Newsbeitrag news:OCWfH3sbX16s4fqXnospam@invalid...

Hallo Spaßvogel oder Herr Noname !

Versuch es mal mit einem Realname und du wirst Antwort bekommen. Wenn du deine Frage etwas ausführlicher stellst und vielleicht noch einen Link zum befragten Objekt hinzufügst, wirst du hier sicher schlauer.

So jedenfalls nicht, das ist eine Newsgroup und kein Buntforum !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Ok Dammi, wenn das Dein Realname ist ! Mein Realname ist dann Walli, aber wenn eine vernünftige Antwort von solchen Kleinigkeiten abhängt, verzichte ich auf einen Erfahrungsaustausch. Falls dann doch jemand mit mir ein paar vernünftige Worte mit mir wechseln möchte, bin ich auch bereit diesem meinen vollständigen Namen, Adresse und wenn gewünscht auch noch Familienstand und Geburtsdatum mitzuteilen. Hier in einem öffentlichen Forum werde ich es jedenfalls unterlassen. Schöne Grüße Walter (übrigens mein richiger Name)

Reply to
fox

Sein Name ist Andre Dammköhler und steht da, wo er hingehört, nämlich im FROM-Feld seines Postings, wo bei dir nur "fox" steht.

Tja, in den meisten Newsgroups ist man nicht gern gesehen, wenn man seinen "guten Namen" nicht für das hergibt, was man dort verzapft. Es wird als unhöflich empfunden, genauso wie im realen Leben. Oder stellst du dich da auch mit irgeneinem Pseudonym vor, wenn du dich mit jemandem unterhälst? Und wenn für dich so eine Kleinigkeit wie deinen echten Namen zu verwenden schon eine unüberwindliche Hürde ist, dann wirst du von vielen sehr nützlichen Newsgroups nichts haben.

Gerne doch. Aber du bist offensichtlich nicht dazu gewillt.

Einfach nur der Name reicht vollkommen, du Spaßvogel. Ach nee, Spaßvogel kannst du nicht sein, denn die kannst du laut Originalposting ja nicht leiden.

Tschüss.

Sehr kurz für einen kompletten Namen.

Reply to
Rolf Magnus

Moin Walter !

fox" schrieb im Newsbeitrag news:swTdeU82wyLZXvYMnospam@invalid...

Wenn du nicht willst, dann lass es !

Mach die Augen auf und schau dir die anderen 14000 Postings hier an ! Es haben alle ( bis auf solche wie DU ) hier ihren Namen an der richtigen Stelle eingetragen. Dammi ist mein Spitzname und wird von mir nur am Ende des Postings verwendet, weil man unter Freunden sich schon mal mit dem Spitznamen anspricht.

Also versuch es nochmal und prezisiere deine Frage und du wirst eine vernünftige Antwort erhalten. Ansonnsten lass es und geh in ein Buntforum, dort kannst du mit den anderen Anonymen labern !

Gruß Dammi, alias Andre Dammköhler

formatting link

Reply to
Andre Dammköhler
[HTML Gerümpel]

Wer im Glashaus sitzt.... Real Name verlangen und HTML Posten, na ja

Gruss Claude

Reply to
Claude Nöthiger

War offensichtlich ein Unfall. Sonst waeren die anderen seiner Posts ja auch so.

Allerdings kein Grund, ihm dafuer keine zu watschen :-)

Reply to
Peter Stegemann

Genau wie ich befürchtet hatte, trifft man hier nur größenwahnsinnige Spinner. Spielt euere Spielchen weiter, es wird mir nicht schwerfallen ohne euere Ratschläge weiterzuleben. Ihr könnt euch ja gegenseitig verbal noch was hochschaukeln, das scheint ja der Hauptzweck dieses Forums zu sein, ich werde es mir nicht noch einmal antun hier hereinzuschauen. Viel Spaß !!!

Reply to
fox

fox schrieb:

glaubst du wirklich, dass du anonym postest und deswegen herumpöbeln kannst?

joo, fein. du benutzt ja usenext, das unter anderem hiermit wirbt:

"Sie möchten Zugang zu Videos, MP3s, Software, Games oder Erotikinhalten, wollen in Foren über Ihre Lieblingsthemen diskutieren und quälen sich immer noch mit Tauschbörsen wie Kazaa, BitTorrent oder eDonkey herum?

Wir bieten einen sehr schnellen, anonymen, unzensierten und einzigartig einfachen Zugang ins Usenet an, dem Vorbild aller Foren und Tauschbörsen, das bisher nur von Internetprofis genutzt werden konnte!"

hier rate ich dir, dich vielleicht mehr dem erotikangebot deines "providers" zu widmen. fürs usenet bist du noch nicht reif genung.

gott sei dank.

danke, haben wir. wir werden uns die bäuche noch ne woche lang vor lachen über dich halten.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Mahlzeit!

"fox" schrieb im Newsbeitrag news:GIX9BzzWs2fksRm3nospam@invalid...

Aha...

Tu uns allen einen Gefallen und mach' Deine böse, schreckliche Drohung wahr, auf diese Newsgrpoup zu verzichten - Du bist einfach sterbenslangweilig dusselig...

*seufz*

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"fox" schrieb:

PLONK!

Reply to
Michael Buchholz

Da er in seinem Posting auf sich selbst geantwortet und sich damit selbst beschimpft hat...

Reply to
Peter Stegemann

moin peter! ;-)

Peter Stegemann schrieb:

....muss ihn jemand vor sich selbst schützen. hiermit [x] done

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

"fox" schrieb im Newsbeitrag news:GIX9BzzWs2fksRm3nospam@invalid...

FOAD oder mit anderen Worten : kauf dir einen Strauss Blumen ,fahr zum Friedhof und warte bis du dran bist.

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Kollegen, ich denke an der Reaktion des Mitglieds"Fox" seid ihr nicht ganz unschuldig. An der Art und Weise seines postings ist er vermutlich ein blutiger Neuling und hat aus purer Unwissenheit bezüglich eurer Sitten und Bräuche so reagiert. Dieser "Fox" hat eueren Rat gesucht, stattdessen wird er erst mal rund gemacht. Ich finde das nicht so toll. Einige Kollegen haben ja nicht gleich so heftig reagiert, aber andere haben sich an diesem Mitglied mal so richtig abreagiert. Ich habe diese Seite zufällig gefunden und dachte, hier kann man hilfe erwarten, soweit es möglich ist. Aber hier finde ich das Gegenteil. In anderen Bereichen dieser Newsgroup sieht die Sache aber ganz anders aus. Ich finde es eigentlich schade. So, nun werden sich einige sicher angegriffen fühlen und mich verbal zerfleischen, aber ich denke es gibt schlimmere Mitglieder als dieser "Fox". Falls sich das Mitglied "Fox" nochmals auf diese Seite verirren sollte, möge er sich doch bei mir melden, ich hatte fast das gleiche Problem, es gibt da ein paar Möglichkeiten. Holm und Rippenbruch, sowie vernünftiges Flugwetter wünscht euch Peter

Reply to
Peter Klüsenbach

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.