IKARUS Trainer 60 II Komponenten

Hallo !

Fliegt hier vielleicht jemand einen IKARUS Trainer 60 II ? Mich würden die eingesetzten Servos, Motor und Schraube interessieren. Ich dachte da an Hitec 645er Servos mit einem OS max 91 FX sowie 13x9er Schraube. Macht das Sinn ?

Holm- und Rippenbruch, Friedrich

Reply to
Friedrich Wiberg

Standardservos reichen, sind die 645er glaub auch. Auf den FX gehört für mich eine 15x8 bis 16x8. Siehe Posting bzgl. meiner Erfahrungen von grad eben zum Thema Resorohr.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Kann mich nur anschliessen. Unserer flog (fliegt hoffentlich immer noch, irgendwo :->) mit Webra 120, HAFU-Kohlerohr und MPX-Nano-BB-Servos, also auch keine allzu starken Dinger, hatte nie Probleme damit.

Gruss -DJ

Reply to
Daniel Just