Welches Resorohr für OS max 91 FX

Liebe Newsler,

nachdem ich einige schlechte Kommentare zum OS max Extremschalldämpfer gelesen habe, würde ich gerne mal in die Runde fragen, welches Resonanzrohr passend für den 91FX ist. Bei Graupner oder auf der OS max Seite wurde direkt nichts dazu angeboten.

Vielen Dank, Friedrich

Reply to
Friedrich Wiberg
Loading thread data ...

Für nen Trainer 60 II oder vergleichbare Modelle kannste Dir das Resorohr sparen. Ich für meinen Teil setze bei diesem Motor gern einen Krumscheid Dämpfer ein. Siehe auch:

formatting link
Das ist so die gleiche Größe und Auslegung. Du kannst Dich drauf verlassen, daß da genug Musik drin ist!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.