Re: Lehrer- Schueler

Hallo Martin "... und schon fängt die

Servoanzeige an, wie wild herumzurühren. > Mir wär es ehrlich gesagt lieber gewesen, ich hätte die Sendung erst in > ein oder zwei Wochen bekommen, dafür aber mit einem funktionierenden > Empfänger. _Dieser_ hat übrigens die Möglichkeit, ihn mit der mc16/20 zu > benutzen, nicht mehr. Irgendwie fühle ich mich ein wenig auf den Arm > genommen.

Haben bei uns die MC 24 mit TS3 zusammen mit der MC 18 oder auch MC 16, MC

16, MC 16/20 in Betrieb- alles ohne ein Problem. Meiner Meinung liegts nicht am ACT-Empfänger! Wir hatten letzes Jahr eine nagelneue MC 24 mit vielen Problemchens.... Wir verwenden nur das das Graupner Lehrer- Modul in der MC24 ohne Schnittstellenverteiler. Versuch mal andere Anlage als Lehrersender?

viel Erfolg Hans

Reply to
Hans Jesner
Loading thread data ...

Hallo Hans,

Hans Jesner schrieb:

Kommst ein bißchen spät. Nein, mit den von Dir genannten Anlagen funktioniert das Teil völlig ohne Probleme. Habe schon stundenlang mit meiner 16/20 als Schülersender geschult. Nur mit der mc14 und diversen mc12 geht's nicht. Und das liegt _definitiv_ am ACT.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.