Lieferprobleme bei MDS 48

Moin Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:
keine ahnung, ich handele ja nicht damit. er kostet beim ostheimer
> in schöllkrippen 74,95 ;-)
Ich fürchte fast, ich muss doch auf dein Angebot zurückgreifen. Modellbau
Leipzig hat Lieferprobleme und Flymex redet nicht mit mir. Wenn die
Leipziger den 40er jetzt auch nicht liefern können, musst du doch dran
glauben. ;-)
Ich melde mich dann nochmal.
Tschüß
Michael
Reply to
Michael Reuß
Moin Rüdiger,
Michael Reuß schrieb:
Meld! Hat sich erledigt. Der 40er wird geliefert. Kannst dich wieder setzen. ;-)
Tschüß Michael
Reply to
Michael Reuß