Neuheite 2005 bei Robbe

Hallo,

bei Robbe habe ich auf der Homepage schon einige Neuheiten 2005 gefunden. Interessant für mich finde ich die beiden Schiffsmodelle der Hanseatic in 1:100 für 729,-Euro und die Schütze in 1:40 (schnelles Minensuchboot). Die Schütze ist, nach dem Text von Robbe, eine verbesserte Wiederauflage. Somit folgt man wohl der Firma Graupner, die die Weser und Wiesel auch wieder neu aufgelegt hat. Anfang der 1980er Jahre war die Schütze für mich ein unerfüllbarer Traum. Ich bekomme jetzt also meine 2. Chance :-)

Gruß Martin

Reply to
Martin Rode

Hi Martin,

da geht es mit genau wie Dir :-) Bleibt nur zu hoffen, das dieses Modell schneller in den Verkauf kommt als die Estelle -- Vorstellung Feb 04, Lieferbar Feb 05 :-/

MfG Mario

Reply to
Mario Richter