Re: suche Latex-Lack um Baumwolle zu beschichten

Hallo Sabine "Sabine Sauer" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@web.de...

> [...]

beschichten.

> Und wenns nicht über Eaby sein soll hier der Link zum Hersteller > >

Hallo Läst sich im Prinzip ganz leicht verarbeiten aber lad Dir trotzdem mal die Hinweise dazu runter Du solltest den Stoff spannen bevor das Latex aufbringst . Und ganz wichtig nicht zu dick auf einmal lieber drei dünne Schichten und immer Naß in Naß verarbeiten Und ganz zum Schluß unbedingt mit Talkum oder Puder behandeln sonst Klebt es zusammen .Aber es nach dem Trocknen Wasserfest werden die behandelten Stellen auf jeden fall Gruss Friedhelm PS Noch Fragen ? Dann bitte per Mail Danke

Reply to
Friedhelm-Hinrichs