Riesige F14 steht zum Verkauf an

Loading thread data ...

Viel besser ist:

formatting link

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Mahlzeit!

Weia... Muss man nun beknackter sein, um so einen "Werbetext" zu schreiben oder um den Blödsinn zu glauben - geschweige denn zu kaufen???

*amüsiert* Frank
Reply to
Frank Steinmetz

Manchmal muss man eben erst auf die Schnauze fallen, bevor man kapiert dass das keine gute L=F6sung sein_kann. So wie ich es auch getan habe :o) Vermutlich gab es zu Deinen Anfangszeiten noch keine verlockenden Biligangebote, die es einem leicht machen einen Schmarrn zu kaufen?!

Servus, Oliver

Reply to
Oliver Schimanek

Hallo, Frank,

Frank Steinmetz schrieb:

Wer ansonsten nur 1:72 Plastikmodelle feilbietet für den ist diese als F-14 bezeichnete Schaumwaffel sicher riesig ;-)

Hajo, eine mögliche Erklärung anbietend

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Naja, hast Du Dir den Akku angeguckt?

servus, Patrick, ebenfalls ;-)

Reply to
Patrick Kuban

"Der Kampfjet ist zu 99% vormontiert, d.h. kein lästiges Zusammenbauen, kein nerviges Rumhantieren - einfach losfliegen!"

Ja, so muß ModellBAU sein. Leider hat er vergessen, die Versicherungspflicht zu erwähnen. Vielleicht war das "riesig" auch ein versteckter Hinweis (So groß, daß man es sogar versichern muß.)

Reply to
Rolf Magnus

Ich finde das ist eben nicht Modellbau. Modellbau ist eben ein bisschen mehr. Viele denken das ist Modellbau, und sind gefrustet wenn es eben nicht so klappt. Die meisten machen dann nicht weiter.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Ach!. Ich gebe dir da recht. Deshalb hab ich ja auch den BAU gross geschrieben.

Die Frage ist, ob der Modellbau dadurch wirklich was verliert.

Reply to
Rolf Magnus

Hi Rolf

Ich habe es nicht mal bemerkt. Ich wollte auch nur da stellen, das es eben nicht so ist. Alles was hier geschrieben steht, wird auch auf diversen Webseiten, teilweise als Forum gespiegelt. Und wenn ein wirklicher Anfänger dieses liest, hält er es wohl für bare Münze.

Ich denke schon. Es gibt viele die wollen richtig anfangen, aber wenn der Händler nur auf das schnelle Geld aus ist, verkauft er halt so was.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Die bare Münze hat er in diesem Falle bereits vorher ausgegeben ;)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.