Brushless Development Kit - Vertriebs- und Werbe-Ideen gesucht

Hallo,
ich habe ein Brushless Development Kit für einen Brushless-Regler entwickelt: Die Zielgruppe sind Techniker, Studenten und Interessierte,
die sich in die Materie eines Brushlessantriebes einarbeiten wollen. Nicht Zielgruppe sind Leute, die nur mal schnell einen BL-Regler anschließen wollen fürs Fliegen und die die Materie nicht interessiert. Wer interesse hat, kann ja mal einen Blick darauf werfen: www.ibweinmann.de und dann bei Brushless.
Das Kit enthält eine CD mit AVR-Quellcode, Platinenvorlagen und Dokumentation mit Grundlagen und optionaler Hardware.
Was ich suche: Ideen, wie ich an meine Zielgruppe rankomme. Ich denke daß das Kit für E-Technik-Studenten u.ä. interessant sein könnte.
Gruß
Wolfgang
Ps.: Ich weiß, daß es auch Freeware Lösungen gibt. Bin aber von meinem System überzeugt, daß es das Geld auf alle Fälle wert ist.
Wolfgang schrieb:

schreib doch an die Fachschaften der E-Techniker

z.B.: http://www.rclineforum.de/forum/board.php?boardid ™&sidhttp://www.rclineforum.de/forum/board.php?boardid 0&sidhttp://www.rclineforum.de/forum/board.php?boardid 1&sid gruss
Olaf

Das sind genau die die nicht auf Erfahrungen und Ideen "anderer" zurueckgreifen wollen. Hinsichtlich der dort versammelten fachliche Kompetenz habe ich so meine Zweifel und der Fortschritt vom Projekt bestaetigt diese.
Gruss Sven
Sven Stöcker schrieb:

Hallo,
habe mal einen Blick hineingeworfen - da gehts zum Teil ja schlimm zu. Habe aber dort auch mein BDK im Projekt-Forum vorgestellt. Vielleicht stößts ja auf Interesse.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Ja, aber ein paar wenige Aenderungen an der Hardware haetten das Projekt preiswerter und fuer schon erfolgreiche BL-Reglerbauer interessant gemacht. Sollt nicht sein. Wenn man weiss, das der "Wolf" aus dem www.bldc.de entstanden ist und dort seit Jahren eine funktionierende Software versprochen wird kennt dann auch die Aussichten des Projektes

Dein Set ist zumindest preiswerter als der Wolf, liefert Erlaeuterung mit und auch Software?
ich habe meine eigene robuste Hardware auf BLMC-Basis http://www.jetcontrol.de/Bastelstube/d2pack.html und nutze die BLMC-Software bzw die Soft von Fabian Fessler. Eine eigene Software geistert mir im Kopf herum und wartet darauf niedergeschrieben zu werden:-)
Gruss Sven
Sven Stöcker schrieb:

Die Wesentlichen Codeanteile sind mit einem Pseudocode-Modell versehen, so daß ein Einstieg einfacher ist. Zudem ist die Software ausführlich dokumentiert. Die Brushless-Dokumentation umfaßt inzwischen 120 Seiten und erklärt die BEMF-Auswertung, das Drehfeld, die Stern - und Dreieckschaltung und liefert auch noch die mathematischen Formeln dazu. Zudem ist die Software gut für die Fehlersuche vorbereitet. Wenn man möchte, kann Information an einem Port ausgegeben werden, was für die Entwicklung nicht uninteressant ist.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang "Wolfgang" schrieb Hallo,

Interessierte,
Wo du Studenten findest dürfte dir bekannt sein Technische Hochschule wäre vielleicht auch etwas ebenso wie Techniker Schulen ( Technikum) Ansonsten eben einschläge Fachzeitschriften.

Genau das Problem hatte mein Chef auch. Nur fehlte ihm die Fähigkeit andere davon zu überzeugen. Und somit war er dann der Einzige der davon Überzeugt war.
Gruß Friedhelm