Oracover Ferrarirot hält nicht

Hi Folks, hab die Folie vorgestern umgetauscht. Hatte gerade Luft geholt, da meinte mein Händler auch schon: "Oracover Ferrarirot hält nicht? Ich hab schon Ersatz da. Is mir in 25 Jahren noch nicht untergekommen, daß die vergessen haben, Kleber draufzumachen. Den ersten, der kam, hab ich noch ausgelacht. .......". Und halb umgewand zu seiner Kollegin: "Unser Ferrarirot kommt so langsam wieder zurück."

Das ist also des Rätsels Lösung.

Nacht!

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck
Loading thread data ...

Hrhr, Dein Händler würde mir gefallen :)

LOL.

Ich gehe zum Umtausch meistens mit dem Spruch "Ihr xyz hat Heimweh!" zu den Verkäufern. Oft sieht man dann förmlich das Fragezeichen im Kopf ;)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.