Oracover Ferrarirot hält nicht

Hi Folks,
hab die Folie vorgestern umgetauscht. Hatte gerade Luft geholt, da meinte
mein Händler auch schon: "Oracover Ferrarirot hält nicht? Ich hab schon
Ersatz da. Is mir in 25 Jahren noch nicht untergekommen, daß die vergessen
haben, Kleber draufzumachen. Den ersten, der kam, hab ich noch ausgelacht.
.......".
Und halb umgewand zu seiner Kollegin: "Unser Ferrarirot kommt so langsam
wieder zurück."
Das ist also des Rätsels Lösung.
Nacht!
// Dirk
Reply to
Dirk Lübeck
Hrhr, Dein Händler würde mir gefallen :)
LOL.
Ich gehe zum Umtausch meistens mit dem Spruch "Ihr xyz hat Heimweh!" zu den Verkäufern. Oft sieht man dann förmlich das Fragezeichen im Kopf ;)
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich

Site Timeline