Servowege MPX EVO 9

Hallo Harald,

"Harald Rösch" schrieb:

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Solange Deine Mischer alle linear sind, sollte das auch einigermaßen egal sein. Ich würd's allerdings lieber möglichst weit unten, sprich bei den Servowegen ändern. Man behält besser die Übersicht.

Solange keine speziellen Mischer involviert sind, ja.

Nöö. Zumindest für die Hauptfunktionen kannst Du per Dual-Rate auch die Geberwege für beide Schalterstellungen ändern.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck
Loading thread data ...

Hallo Martin,

"Martin Schoenbeck" schrieb:

Das ist richtig, dual-rate hatte die mc 16/20! Aber bei der evo lässt sich zusätzlich noch der Geberweg einstellen! Der Geberweg muß sich aber für beide Richtungen gleich auswirken (0-100%) und kann nicht wie die Servowege getrennt für beide Richtungen eingestellt werden!

cu Harry

Reply to
Harald Rösch

Hallo Harald,

"Harald Rösch" schrieb:

Wenn man Dual-Rate nicht nur Einschalten kann, sondern für beide Schalterstellungen Werte angeben kann, läuft das aber auf dasselbe hinaus. Es heißt nur anders.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.