Sun Power Akku von Jamara

Hallo Ruedischnurz,

Geb ich glatt zu. Ich fand's an-gebracht ...

Geh doch einmal mit Klarlack drüber, aber die Bapper sollte einklich da drauf recht gut halten.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Axo, ich dachte die FW war vom Natterer. Der Name alleine genügt bei mir üblicherweise, um böses vermuten zu lassen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin auch !

JAJAJAJAJAJAAAAAA!

Dann bekommt das mit den "Zeugen Jehovas" endlich mal nen richtigen Sinn

*looool*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

War sie. Bzw. ist sie. Das Ding ist unverwüstlich, auch wenn das Fahrwerk nur zwei Flüge dringeblieben ist. Irgendwo muß sich die Herkunft ja bemerkbar machen.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Wahrscheinlich wäre das Fahrwerk noch viel mehr Flüge dringeblieben, wenn die Landungen nicht gewesen wären :-)

Auf dem Rücken musst Du drücken...

*duck*

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Ist schon länger in Arbeit:

formatting link
knappe 90kb)

Auch ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Isser wohl auch, aber eben von einem Nicht-Vietnamesen zusammengesetzt. Also von einem, der einen Bezug zu dem Flieger hat und daher die Einsicht hat, wohin der Kleber denn wirklich muß.

Sag nix gegen meinen Nachbarn und auch nicht gegen Otto N.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

servus paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

wassen das für ne grüne maschine links mit der langen, nach unten geneigten welle? ein ekeltrischer schnellwixer, damit´s keine schwielen an den händen gibt?

btw: das zweite bild kommt nicht.

scnr,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

LOL! Dazu paßt, daß der Bereich da gefliest ist :-)

Dem zweiten Bild kommts nicht, ja...

BTW Rüdiger: War gestern bei Manfred Manns Earthband: GEIL!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

'Ne Nudelwickelmaschine ;-)

Nein, das ist die einzig spezifisch orthopädische Maschine, eine sogennante Trichterfräse. Die lange und stabile Welle dient dazu, gefährliche, freilaufende Messerfräser in tiefen Holzschäften von Prothesen drehen zu lassen, daß sie dort das Holz literweise wegschneiden. Jeder neue BGler bekommt dort seinen Schock für's Leben, fordert dann wenigstens eine Abdeckung für die freilaufende Welle, man könnte ja seine Nudel oder die langen Haare ohne Netz aufwickeln. Ist aber Scheiße, denn mit einem beherzten Handgriff bremse ich die Maschine dort dran ab.

Die ganze Werkstatt ist gefliest, war nämlich mal eine Käsküche.

Doch, jetzt schon.

Mein Gott, das waren doch schon alte Männer, als ich das noch nicht war. Die müssen inzwischen noch greiser als Mick Jagger sein ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

servus paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

wusst ich´s doch. du wüstling!

das grauen wird noch immenser....du stehst nackend mit blossen füssen davor....

cu/2,

rüdiger, sich vom prinzip her vor garnix ekelnd, auch nicht vor ekeltrischen schnellwixern - wenn´s schee macht, warum net?

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruedi,

"Du" schreibt man groß.

Ned schee, sondern glücklich 8-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Rüdigers Stimme transponiert sich um zwei Oktaven hoch, um sich bei den höchsten Tönen zu überschlagen:

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Nö, nicht wirklich. Und der jetzige Sänger ist genial. Allerdings dachte ich zunächst, ee würde sofort Reggae-Musik einsetzen bei seinen Rastafa-Locken.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Das aber erst nach meiner Rückenlandung. Allerdings haben wir die Ruder selbst befestigt. Bei einem Jammerermodell, das ich einfliegen durfte, mußte ich mit einem Querruder landen.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin,

Na, das ist doch schonmal was. Ich denke, daß eine Landung ohne HLW bei einem darauf angewiesenen Flieger etwas konstruktionsändernd wirkt ... Und mein abgefallenes Flächenaußenteil am Sunriser geschah noch vor dem ersten Start.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

On Tue, 07 Dec 2004 15:49:00 +0100, Patrick Kuban wrote in de.rec.modelle.misc:

Moin, lange nur mitgelesen, aber das macht neugierig: in der linken Kiste in Bild 2 steckt ne CNC, klar, aber was ist das in der rechten? Ne Profilschneidemimik? Und was ist das in diesem konvertierten Lasagne-Braeter im Vordergrund? Mach doch mal ne Fuehrung.

Gruss, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis

Hallo Ulrich,

Aah, der Bastler kommt durch ;-)

Mitte-rechts oder ganz-rechts? Die (noch) offene "Kiste" ist nur ein Holzbrett an der Wand, an dem (inzwischen) ringsum Vorhänge aus der Dachabspannbahn "Ampatex" mit unten eingenähtem Beschwerungsdraht angeschraubt sind. Sinn: Staubschutz und zum Auffangen der Styroldämpfe per (immer noch fehlender) Absaugung durch die Wand. Die ganz-rechte Kiste ist eine Tüte komplett aus Ampatex als Staubschutz für den Bäckerofen, hochziehbar über die vier Senkelschnüre.

Der ist hierfür:

formatting link
servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

On Fri, 10 Dec 2004 07:50:43 +0100, Patrick Kuban wrote in de.rec.modelle.misc:

Mitte-rechts.

Vielleicht hilft ein _Loch_ durch die Wand? EKNW :)

Und was wird da gebacken?

Aehm, und der Staubschutz, von wo staubt es denn so bei Dir? Ist es nicht besser, den Staub am Ort der Entstehung zu beseitigen?

Also doch Lasagne. Al pede.

(off topic: Spaghetti im Altersheim? Al Kukidente!)

Danke fuer die Erhellung!

Schoenes Wochenende!

Gruss, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis

Hallo Ulrich,

Nicht wirklich, denn da geht's ins Kompressorzimmer[TM].

Z.B. die Plaste für die Einlagen, für Orthesen, EP am Flieger:

formatting link
(94k)

Von dem allgemeinen Dreck in meiner Werkstatt.

Jedem Spinnennetz seine Abfallabsaugung! ;-)

Absaugung habe ich einklich umfangreich und kraftvoll, aber der Memmertofen ist dabei sehr empfindlich, mein Portemonnaie auch, wenn dabei eine Reparatur anstünde.

Näh, nicht so ganz. Denn die Dinger werden nicht wampelig.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.