Akku von Jamara

Hallo
Hab hier so ein paar häßlich grüne Akkus von
Jamara liegen
Sun Power 3000 mH
Leider fehlen mir die Daten dazu
Kennt die Dinger einer ??
Gruss Friedhelm Hinrichs
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag news:c6e4kv$2rt$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
| Jamara ... Sun Power 3000 mH ...
Mojen,
von denen wimmelt es geradezu bei Epay - zB Auktion Nr: 3718281049 (offenbar ein Händler- evt weiss der ja mehr oder hat ein Datasheet, evt. bei Jehova direkt anfragen?)
Mein Lokaler Händler hier in Trier hat/hatte auch einige der grünen Teile in seiner Grabbelkiste-
Akku Jamara "SunPower " 3000 6N 7.2Volt Stick NiMh 3000 mAh Maße: 132 x 45 x 23mm Gewicht: 371g
Gruss,
Johannes Schreiner
Reply to
Johannes Schreiner
Hallo "Johannes Schreiner" schrieb
Newsbeitrag
in seiner Grabbelkiste-
Danke für die Antwort das hilft mir schon weiter Gibts von Jehova einen Link ?? Gruss Friedhelm Hinrichs
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Hallo Patrick "Patrick Kuban" schrieb ...
Wirklich super Ratschlag Danke weiter so :-( Bei drei zwei eines meins gibts dafür einen glatten Minuspunkt ;-)
Gruss Friedhelm Hinrichs
Der nicht
suchte
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
"Friedhelm-Hinrichs" frugte:
| Gibts von Jehova einen Link ??
Mojen!
... gemeint war
wohl knapp einer Steinigung entgangen.
Grusse,
Johannnes
Reply to
Johannes Schreiner
Hallo Friedhelm,
Am 25.04.04 schrieb Friedhelm-Hinrichs:
Ja, er draengte sich auf.
Ach herrje ... ;-)
Dann verstehe ich Deine Frage nicht.
servus, Patrick, bei Ebay 220 Punkte mit einer neutralen Bewertung, keiner schlechten. Ohne mich dort verstellt zu haben.
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Johannes,
Am 25.04.04 schrieb Johannes Schreiner:
Bei Jehova? Da tut nix weh, die haben doch nur Styroflieger und selbstzerlegende Vietnamesen. (Hat nix mit Harakiri o.ae. sondern mit der mehrfach geschilderten Qualitaet der Klebungen zu tun ;->
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Patrick,
Patrick Kuban schrieb:
Hatte ich irgendwo erwähnt, woher Daniels Focke-Wulf kam?
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Hallo Martin,
Am 25.04.04 schrieb Martin Schoenbeck:
Wieso? Hat er Dich geschlagen?
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Patrick,
Patrick Kuban schrieb:
Nein, ich meinte die selbstzerlegenden Vietnamesen.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Hallo Martin,
Am 25.04.04 schrieb Martin Schoenbeck:
Ach, /die/ haben Dich geschlagen? Frechheit ...
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban