Erfahrungen mit Graupner Compact Regler gesucht

Hallo Habe hier einen Graupner Commpact Controll 40 Bestnr.2884 vor mir liegen . laut Graupner darf die Stromnahme für das BEC nicht über 500mA liegen soweit so gut . Aber die geben gleichzeitig einen Betreibsspannungsbereich von max 8,4 Volt an Das würde ja bedeuten das ich nicht mehr als sieben Zellen verwenden kann . Kann mir hier einer was dazu sagen ?? Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Loading thread data ...

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

kommt darauf an, was du hören willst.

ich wuerde mal sagen, dass du den regler für nicht mehr als sieben zellen verwenden kannst. sechs zellen gehen aber auch gerade noch.

;-),

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Friedhelm,

[BEC]

Würde

formatting link
Stichwort "Power Booster" Dir vielleicht helfen?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Ruediger Zoll" <

Die Wahrheit sonst hilfst wohl wenig oder ?

6 Zellen ist schon klar aber was ist mit 8 /10 oder 12 Zellen Siehe bitte auch weiter oben Und läst sich das BEC einfach umgehen durch abziehen der Plusleitung am Empfängerstecker ??

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

"Friedhelm-Hinrichs"> Hallo

Hatte vergessen der Regler ist für 6 bis 12 Zellen zugelassen deswegen macht mich die Angabe von max. 8,4 Volt ja auch stutzig Läst sich das Bec durch trennen der Plusleitung umgehen ??

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

ja.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Friedhelm,

Ja. Dann geht's nur noch für den Steller selbst.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.