Konion1100 zellen von Kontronik

Hi,
in der letzten DMFV zeitschrift stand etwas das die zellen von Kontronik
nicht mehr zu bekommen sein sollen.
weiss jemand was dar=FCber oder kennt jemand ersatz quellen?
wie ist der stand?
danke
Reply to
Uwe
Hallo Fritz "Fritz Reschen" schrieb
Dazu fällt mir mal folgende Frage ein. Die Zellen haben eine Temperatursicherung die Brenn usw. verhindern soll. Heißt das wenn die Sicherung durchbrennt ist Schluß mit Lustig . Und dann ist die Zelle zerstört ? Richtig?
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Hallo Friedhelm-Hinrichs!
Friedhelm-Hinrichs schrieb:
Ich hab' mich mit diesen Zellen nicht näher befasst.
Das könnte so sein. Wobei, wenn ich die Wahl habe, ob infolge von Fehlbehandlung eine Zelle kaputt geht, oder das ganze Haus abgefackelt wird, fällt mir die Wahl eigentlich nicht schwer!
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen

Site Timeline