Konion1100 zellen von Kontronik

Hi, in der letzten DMFV zeitschrift stand etwas das die zellen von Kontronik nicht mehr zu bekommen sein sollen. weiss jemand was dar=FCber oder kennt jemand ersatz quellen? wie ist der stand? danke

Reply to
Uwe
Loading thread data ...

Hallo Uwe!

Uwe schrieb:

Da:

formatting link
's vor wenigen Tagen noch reichlich.

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz "Fritz Reschen" schrieb

Dazu fällt mir mal folgende Frage ein. Die Zellen haben eine Temperatursicherung die Brenn usw. verhindern soll. Heißt das wenn die Sicherung durchbrennt ist Schluß mit Lustig . Und dann ist die Zelle zerstört ? Richtig?

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Friedhelm-Hinrichs!

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

Ich hab' mich mit diesen Zellen nicht näher befasst.

Das könnte so sein. Wobei, wenn ich die Wahl habe, ob infolge von Fehlbehandlung eine Zelle kaputt geht, oder das ganze Haus abgefackelt wird, fällt mir die Wahl eigentlich nicht schwer!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Friedhelm,

Ja. Hab' ich aber noch nicht erleben dürfen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.