Extra 300S von Uwe Ralle

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir im Winter die 2 Meter Extra 300 S von Uwe Ralle

zuzulegen. Kennt jemand das Modell und kann mir etwas über die Flugeigenschaften sagen? Als Motorisierung wird ein ZG 45 angegeben. Reicht der Motor aus oder sollte doch etwas mehr Dampf rein? Wie sind die "Segeleigenschaften". 6,2kg mit ZG45 sind für ein solches Modell nicht superleicht - oder?

Danke im voraus und herzliche Grüße, Frank

Reply to
Frank Sprünken

mit dem ZG45 schon, das ist ein mords Brocken.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich