Extra 300S von Uwe Ralle

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir im Winter die 2 Meter Extra 300 S von Uwe
Ralle
zuzulegen. Kennt jemand das Modell und kann mir
etwas über die Flugeigenschaften sagen? Als Motorisierung wird ein ZG 45
angegeben. Reicht der Motor aus oder sollte doch etwas mehr Dampf rein?
Wie sind die "Segeleigenschaften". 6,2kg mit ZG45 sind für ein solches
Modell nicht superleicht - oder?
Danke im voraus und herzliche Grüße, Frank
Reply to
Frank Sprünken
hai, Frank,
Frank Sprünken wrote:
mit dem ZG45 schon, das ist ein mords Brocken.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich