T-140 / T-180 von Flugwerft Brendel

Friedhelm Hinrichs schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Das nimmst Du bitte sofort zurück ... :-)

Unter CNC-Qualität verstehe ich Spaltmasse welche man mit Sekundenkleber verkleben kann. Nen Kollege hat einen Kasten bekommen welche größtenteils noch nicht mal mit Holzleim vernünftig zu kleben war. - Sprich Epoxy und viel Gewicht ... :-(

Manche Stege/Verstärkungen waren viel zu dünn, andere unsinnig eingesetzt usw. usf.

Ich könnte noch nicht mal sagen, schade um das schöne Holz ... viel besser als Brennholzqualität war es nicht.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

Hallo Stefan "Stefan Hundler" schrieb

NEIN und noch Mals NEIN :-)

Das wenige was an Rippen und Spanten geliefert wurde war durchaus OK Ein Haufen Leisten gab da auch noch .

Gruss Friedhelm

PS Habe den Kasten aber denn noch verschenkt.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Friedhelm,

Soo viel muss es auch nicht sein... Da kann ich ja fast schon selber zeichnen / laubsägen / schleifen / hobeln usw.

Warum eigentlich nicht??

Reply to
Stefan Wessels

Hallo Friedhelm,

Ich seh' da e bissi Holz und fünf Zehen. Unter viel Holz verstehe ich was anderes ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Stefan und Friedhelm,

Hab' ich inzwischen auch gesehen.

Na, wenn da nur genug Motor drin ist ... ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.