V: Super Zoom 4D XXL von Hacker

Moin Leutz,

weil ich mittlerweile kleinere Modelle, wenn möglich "in einem Stück", bevorzuge, verkaufe ich meinen Super Zoom 4D XXL von Hacker, Farb- variante Rot.

Es handelt sich dabei um einen im August 2006 gekauften, 150cm spannenden EPP-Groß-Shockflyer. Bild und Text dazu:

formatting link
Bild:
formatting link
Der vorgeschlagene Antrieb hatte mich nicht wirklich überzeugt, deswegen hat meiner einen Plettenberg Orbit 25-14 samt 80A YGE Steller mit getaktetem BEC an 5s Kokam 3200HD eingebaut. Damit entwickelt der Super Zoom einen Standschub von 4kg und somit mein eigenes Schub/- Gewichtsideal für Shockflyer von 2:1.

An Servos verbaut sind 3x Hitec HS81 Metallgetriebe und 2x Bluebird High Speed BMS-631.

Einige Schrammen und Kratzer hat er während seiner etwa 30 Flüge schon abbekommen, ist aber insgesamt in prima Zustand. Einer Zelle eines Akkus bin ich tölpelhafterweise mit dem Lötkolben zu nahe gekommen, diese wurde fachmännisch ausgetauscht.

Gerne verkaufe ich auch in "Einzelteilen": Antrieb (Motor und Steller) Akkus (2x 5s Kokam 3200HD) und Modell (hier kann ich die Servos ausbauen).

Haben würde ich gerne je nach Komponente zwischen 65 und 75% des Neu- preises:

Motor und Steller neu zusammen 309 Euro -> 230 Euro VK Je Akku neu 180 Euro -> 120 Euro VK Modell mit Servos neu 229 E (Modell 119E) -> 150 Euro (Modell 75 Euro)

cu/2,

Rüdiger

-- => DRMM-Treffen 2007 am 29.06.- 01.07. bei den Leipziger Ackerfliegern Modellbaudateien aller Art ohne Ende:

formatting link
zur Newsgroup de.rec.modelle.misc:
formatting link

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.