MOTO CALC-> FMS

Czy któryś z Kolegów zna terminolofię niemiecką i potrafi przetłumaczyć parametry modeli zawarte w plikach *.par FMS 2.0 beta 7 (najnowszy wiele
zmieniony warto sciągnąć!!) A może jest konwerter jak w tytule??
0 Pitts 25 Motorkraft: Schub in Newton 0.3 Seitenruderausschlag in rad 0.17 Max. Hoehenruderausschlag in rad 0.003 Querruderausschlag (Flügelverwindung) in rad 1.0 camax des Hauptflügels -1.0 camin des Hauptflügels 6.2 Auftriebsanstieg 13 dcaue 0.018 cw0 des Hauptflügels 0.02 Widerstandsbeiwert des Rumpfes 0.4 mueBoden 0.76 mcwue 0.00 Momentbeiwert des Hauptflügels 0.00 Anstellwinkel des Hauptflügels gegenüber dem Rumpf in rad 1.6 Spannweite des Hauptflügels in m 0.32 Flaechentiefe des Hauptflügels in m 0.08 Schwerpunktrücklage von der Vorderkante des Hauptflügels in m 2.1 Masse des Modells in kg 0.11 Trägheitsmoment um die Hochachse 0.085 Trägheitsmoment um die Querachse 0.06 Trägheitsmoment um die Längsachse 0.09 Fläche des Höheleitwerks in m^2 (0.5 * 0.18) 0.05 Fläche des Seitenleitwerks in m^2 1.0 Leitwerkshebel in m 0.000 V-Form sin(0.5 * pi / 180)

Witaj http://www.modelarstwo.org.pl/technika/oprogramowanie/symulatory/fms/7_param .html
pozdrawiam Piotr

Dziękuję, ale zatkało mnie, wiem ag.bocznica.org i te sprawy. Będę sprawdzał

Ja nie jestem złośliwy. Jak uważam że komuś nie chciało się szukać to nie odpowiadam wcale na jego post. Jak mogę pomóc pomagam.
Pozdrawiam Piotr
PS Na razie to tylko w zasadzie pytałem dlatego sprawia mi radość odpowiadać :)

http://www.modelarstwo.org.pl/technika/oprogramowanie/symulatory/fms/7_param
sprawdzał