Profili!

Guten Abend.

Wollte nur mal fragen, ob irgendwer Erfahrung damit hat sich für Profili registrieren zu lassen und die 10? nach Italien zu schicken?! Spiele mit dem Gedanken, habe aber Schiss davor dass das Geld weg ist und ich auf der Demo hängenbleibe.

MfG Fabian

Reply to
Wartzek

Das Geld ist nicht weg, keine Bange. Ich für meine Person habe mit Profile 2000 bzw. 2004 von Sielemann jedoch in der Praxis bessere Erfahrungen gesammelt, die Interpolationsqualität ist einfach besser. Mir zumindest ware es den höheren Preis seinerzeit wert, zumal Sielemann das Update auf die Version 2004 kostenlos nachschob.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

"Wartzek" schrieb im Newsbeitrag news:c7r4ap$abm$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Also ich hab da keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Die Software ist brauchbar und schon alleine das Xfoil-Frontend ist 10 ? wert. Vor Xfoil pur hab ich kapituliert. Ich habe bisher regelmässig Infos über Updates zugemailt bekommen (die dann kostenlos sind) und mehrfach neue Freischaltcodes angefordert, die aber wirklich umgehend kamen. Die SW produziert nebenbei DXF-Files, die Autocad lesen kann, was bei der Sielemann-SW erst nach Benutze-Intervention klappt.

Gruss Frank

-- Frank Tofahrn DD8ED / ON1MAD OV L30 / Dinslaken

Reply to
Frank Tofahrn

Hallo Fabian

Hatte vor ein paar Wochen die gleichen Bedenken wie Du. Hab dann aber trotzdem das Geld losgeschickt. Zwei Tage später hab ich den Freischaltcode bekommen. Nachdem ich dann meinen Rechner zwecks Leistungssteigerung gewechselt habe mußte ich nochmal einen Freischaltcode anfordern. Den bekam ich innerhalb von zwei Stunden ohne weitere Kosten.

Gruß Gege

Wartzek wrote:

Reply to
Georg Zettisch

Na gut drei positive Meinung reichen mir. Werde das Geld dann jetzt mal losschicken. Danke für die Antworten.

Fabian

Reply to
Wartzek