Es gibt guten Service

Meist wird über schlechtes Service oder Abzockerei berichtet. Ich möchte hier über Günther Grunds ausgezeichnetes Service ein gutes Wort fallenlassen.

Danke Günther

Reply to
Christian Luksch
Loading thread data ...

Moin,

möchte in diesem Zusammenhang auch Günthers Service positiv erwähnen. Schnelle und perfekte Lieferung. Das Senderpult ist erste Sahne. Einziges Problem - ich wollte zum Helifliegen unbedingt ein Pult haben, mußte aber feststellen, daß ich mit einem Senderpult (egal mit welchem) partout nicht klar komme. Ich bin einfach Handsenderfreak. Da kann aber Günther nix dafür, an dem gelieferten Pult lag's definitv nicht.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

Christian Luksch schrieb:

Das waren 2 gute Worte. ;0) Aber danke euch Beiden. Ihr seid süß.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Hör' ich zum 1.mal, dass jemand das Service seine Tennispartners lobt!

ciao, Fritz, bekannt für soliden Return

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb:

Na wohl eher das Service deiner/seiner/einer Oma. Außerdem gibs hier nix zu hören. Das les ich zum 1. Mal.

Dann hau rein.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Servus Genossen :-),

wenn wir gerade beim Loben sind: Höllein hat mir rasch ein Ritzel besorgt, das Robbe partout nicht rausrücken wollte (ja genau, für eben jenes Getriebe). Das fand ich großartig.

Schöne Grüße, Flo

Reply to
F. Steinborn

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.