Brennstoffzelle

Auf der Suche nach Videos von Originalen für mein neues Modell, bin ich auf eine geniale Seite gestoßen. Dort fand ich auch ein paar Videos über ein Projekt für ein Modell mit Brennstoffzelle:

Ich kann mit der Thematik ja nichts anfangen, aber vielleicht hat einer von euch Interesse an den Videos.

Am allerbesten gefiel mir das Video "wasserstoff-horten-7.wmv". Man achte darauf was der Pilot nach der Landung zum Sound sagt. Das geht vermutlich Rüdiger und mir runter wie Öl. ROTFL! :)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Rainer Wahl schrieb:

Nett, aber: "Vielfältige Recherchen haben ergeben das dieses Modell wahrscheinlich weltweit die ersten Flüge durchführte bei denen eine Brennstoffzelle die Antriebsenergie liefert."

Christian Lucas ist schon vor Jahren mit Brennstoffzelle Heli geflogen.

mit flüssigem Wasserstoff.

Servus

Oliver

Reply to