Name gesucht

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meine alten Videos zu digitalisieren. Zwecks Kapitelbenennung suche ich nach dem Namen eines Funflyers. Meiner Meinung nach gab es den von Peter Adolfs Flugmodelle (PAF). Und zwar in mehreren Größen. Der war groß, eckig und hässlich, wie es sich für so ein Teil früher Tage gehörte. Auf der PAFpage hab ich nichts gefunden. Mir liegt der Name auch auf der Zunge. Wenn mir den jemand an den Kopf schmeißt, spuck ich ihn aus.

Notfalls stell ich auch ein Bild ein.

(Diese alten Videos ... mein Gott, was war ich mal hübsch und schlank.)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Moin Günther,

Günther Grund schrieb:

Das nimmst Du sofort zurück! ;-)

Drop? Mini-Maxi-Mega Drop?

cu/2,

Rüdiger

Hallo Rüdiger,

Am 02.06.2011 08:44, schrieb Ruediger Zoll:

Mir ist so weihnachtlich zumute. Ich bin noch voller Liebe.

Genauuuuu! Das konnte auch nur Einer wissen.

Besten Dank.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund