Abschaltautomatik an Wasserkocher nachruesten

Manuel Reimer schrieb:

Weil meiner so schnell reagiert, schalte ich fast nie manuell ab, sondern lasse das die Automatik erledigen.

Aber das sollte eigentlich nicht weiter Thema in diesem Thread sein.

mit meinem anderen Ziel erledigt.
Zeit anpassen.
Andreas
--
http://borumat.de
http://fahrradzukunft.de

damit es wie bei den alten Teekesseln eine akustische Kochmeldung gibt.
Am 04.09.2014 08:33, schrieb Peter Heitzer:

Weltfremder Kokolores.
Die Praxis im 21. Jhdt. erfordert ein automatisches Abschalten!
kommt eine sehr interessante Sendung in arte.
Dann MUSS der Kocher selber "denken" und AUSSCHALTEN. Die alten Herde
Mein Vorschlag mit der Differenzialschaltung (wie sie in einem Raumthermostat schon seit Jahrzehnten angewandt wird), muss sich doch
GL
--

Blute saugen.
(Also sprach Zarathustra. Von den Fliegen des Marktes)

Hi,
Vollwellensteuerung und Kavitationsvermeidung. Da hast Du Teewasser, soviel Du willst.

Strom und Wasser sind seit je schwer zu verheiraten. Wer unbedingt will, kaufe eine spezielle "Teemaschine". In vielen Haushalten stehen inzwischen
auch Tee geben :-)
--
mfg,
gUnther

Klar gibts das schon einige Zeit sogar. Nennt sich special-t von Nes... Aber dat schmeckt nit.
Jochen

Hi, anfangs tat das auch eine bekannte braune Zuckerbrause nicht. Manche finden die heute noch eklig.
exportieren, geht das hier auch los.
--
mfg,
gUnther

Thermoskanne.
Mir schmeckt Tee fast nie, wenn er lange in einer Kanne war.
Bitte Followup ggfs. nach drm.
Andreas
--
http://borumat.de