Anschlußleitung für Industriestaubsauuger

Hallo An einem Industriestaubsauger in einer Werkstatt für Feinmechanik (Metallspäne, Öl etc. auf dem Boden) will ich die alte, defekte PVC Leitung durch eine neue Anschlußleitung ersetzen. Welchen Leitungstyp muss ich da nehmen? Die Leitung soll mechanisch robust sein, aber auch flexibel. Freundlichen Gruß Der Jürgen

Reply to
Jürgen Springer
Loading thread data ...

Lapp =F6lflex nehme ich gerne. Schau mal unter Lapp, 540. Gibt es =FCbrigens in guten auff=E4lligen Farben - ist vielleicht auch n=FCtzlich f=FCr sicheres Arbeiten.

Aber geh davon aus das bei sehr scharfen Sp=E4enen und grober Behandlung auch diese robuste Leitung nicht ewig h=E4lt.

Erstaunlich lange halten auch PUR- und H07RNF- Gummileitungen, w=E4re ggfs. eine etwas g=FCnstigere =DCberlegung.

hth, Andreas

Reply to
Andreas Tekman

Hallo Vielen Dank für die Information. Freundlichen Gruß Der Jürgen

Reply to
Jürgen Springer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.