Anschlu├čleitung f├╝r Industriestaubsauuger

Hallo An einem Industriestaubsauger in einer Werkstatt f├╝r Feinmechanik (Metallsp├Ąne, ├ľl etc. auf dem Boden) will ich die alte, defekte PVC
Leitung durch eine neue Anschlu├čleitung ersetzen. Welchen Leitungstyp muss ich da nehmen? Die Leitung soll mechanisch robust sein, aber auch flexibel. Freundlichen Gru├č Der J├╝rgen
Add pictures here
Ôťľ

Lapp ÷lflex nehme ich gerne. Schau mal unter Lapp, 540. Gibt es Řbrigens in guten auffńlligen Farben - ist vielleicht auch nŘtzlich fŘr sicheres Arbeiten.
Aber geh davon aus das bei sehr scharfen Spńenen und grober Behandlung auch diese robuste Leitung nicht ewig hńlt.
Erstaunlich lange halten auch PUR- und H07RNF- Gummileitungen, wńre ggfs. eine etwas gŘnstigere ▄berlegung.
hth, Andreas
Add pictures here
Ôťľ
Hallo Vielen Dank f├╝r die Information. Freundlichen Gru├č Der J├╝rgen
Add pictures here
Ôťľ