DrehknopfverlÀngerung?

Die Aufgabe:
Der Drehknopf hat 20mm Durchmesser, die Pfeilscheibe 25mm.
Das Problem ist, dass ich mit dem Hingreifen das C-L-C - T-Glied
verstimme oder genauer beim Loslassen verstimmt hinterlasse.
ich habs nicht abgeschraubt.
Wenn es nichts fertiges gibt, werde ich meinen Freund anbetteln, seine Drehbank anzuwerfen.
GL
--

(Joachim Gauck)

Am 27.11.2014 um 16:33 schrieb Franz Glaser:

Schonmal an ein "Grob-Fein-Einstellgetriebe mit Al Drehknopf" gedacht? Das getriebe wirkt auch als bremse gegen unabsichtliches verstellen.
http://www.mentor-bauelemente.de/de/bauelemente/produktsuche/?seite !&s=drehknopf#starts
Sowas wie das 6125.3066

Am 27.11.2014 17:17, schrieb horst-d.winzler:

Wenn ich mit 15W sende/abstimme und die Mutter hinter dem Knopf
GL
--

(Joachim Gauck)

Hi,

Verstehe das Problem:-)

"ACHSKUPPLUNG 2". Aber halt alles 6 mm.
mfg. Gernot
--
< snipped-for-privacy@gmx.de> (Gernot Zander) *Keine Mailkopien bitte!*
Tel Aviv, Mondamin!
Am 27.11.2014 18:53, schrieb Gernot Zander:

Das kann ich wohl aufbohren.
http://www.thiecom.de/mfj/mfj-949e/MFJ-949E.jpg
Fa. Thiecom wirds verkraften, dass ich nicht ihr Kunde bin aber ihre URL verwende :-)
Mobilbetrieb gedacht. Das war dann doch zu klein :-( Mit DEM bin ich jetzt recht zufrieden bis auf das Problem.
GL
--

(Joachim Gauck)

Am 27.11.2014 16:33, schrieb Franz Glaser:

Kraftstoffschlauch vom Auto. Das eine Ende befestigt man mit einer Schauchschelle an der Achse. Am anderen Ende montiert man dann auf
funktionieren.
Stefan
Am 27.11.2014 20:08, schrieb Stefan:

Wenn schon schnell und schmutzig :-)
Das ganze mit einem Schrumpfschlauch fixieren (4:1 schrumpfend mit
Rolf
Am 27.11.2014 21:18, schrieb Rolf Mennekes:

gar keine Versteifung braucht und auch der Schmelzkleber eher
Werde ich mir auf jeden Fall merken.
Gerd
Am 28.11.2014 11:49, schrieb Gerd Kluger:

Federn zum Abgreifen drin, die hohe Anfangsreibung liefern.
GL
--

(Joachim Gauck)

Billigvariante:
ohne Gewebeeinlage mit 20mm Innendurchmesser kaufen.
dann zum Knopf passend abschneiden.
Teure Variante:
Knopf weiter vorne montieren.
mfG Wolfgang Martens
Franz Glaser schrieb:

Dann knete dir doch einen! Mit Epoxid-Powerknete!
Karl
--- ---

Hi, die Achsen sind vermutlich Leichtmetall? Dann wirds nicht soo einfach. Geschlitzt oder geriffelt?
im Modellbauladen.
--
mfg,
gUnther