Eurokupplung gesucht



Wenn man statt "Eurokupplung" "Europa Kupplung" sucht, dann landet man Treffer.
http://www.ts-audio.de/fg_MPM430805.html wäre so einer. Oder mal bei den üblichen Verdächtigen (Reichelt, Con*ad) schauen.
Zum Klemmproblem Eurostecker in Schukokupplung: Da gibt es Reduziereinsätze für, die selbst schweren Wandwarzen(*) Halt bieten.
*) Steckernetzteile, falls einer den Begriff nicht kennt.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Carsten Kreft wrote, on 24.06.2010 18:00:

Ja vielen Dank, da bin ich nicht drauf gekommen, genauso wie "Euro-Netzkupplung" bei Pollin (wo ich recht oft bestelle und auch als erstes gesucht hatte).
Danke auch an die vielen anderen Tipps für Quellen, mit den richtigen Suchbegriffen isses schon viel einfacher :)
Bleibt nur noch die Frage, ob ich es überhaupt so machen soll.
--
Moritz Franckenstein
mailto: snipped-for-privacy@gmx.net
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Moritz Franckenstein schrieb:

Verstärker aufschrauben, Kabel mit Stecker entfernen, Anschlußkabel direkt im Verstärker anschließen.

Wenn obiges nicht geht, weil Gerät nicht geöffnet werden kann/soll oder das Kabel nicht vernünftig in das Gerät geführt werden kann dann ist die Lüsterklemme doch gar keine schlechte Idee. Wenn Du es sauber machst kommt das ganze in eine kleine Abzweig/Verteilerdose und gut ist. Wenn dir die zu groß ist, Du keine besondere Schutzart brauchst und das Leerrohr dick genug ist, kannst Du die Anschlußstelle auch einfach in das Rohr legen (z.B. wenn's ein dickes Installationsrohr ist). Wenn Du den Stecker nicht abschneiden magst würde ich ne Steckdose montieren. Eine lose aus der Wand hängende Eurokupplung finde ich jetzt irgendwie nicht so toll.
Gruß Gerd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Moritz Franckenstein wrote:

Pollin 550 123? Letztes Jahr hab ich noch zwei oder drei Farben von denen bestellt, aber auch hier scheint es weniger zu werden.
--
Timm Thiemann - http://www.timmthiemann.de
Im Kühlschrank befinden sich 3 Scheiben Brot, ein Becher Kirschjoghurt,
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.