Sicherungsautomaten ABB vs. CONDOR

Hallo,

die Sicherungsautomaten von CONDOR kosten rund nur die Hälfte wie die von ABB.

Wurden die Unterschiede mal irgendwo getestet? Hat jemand einen Link auf einen Bericht dazu? Wuerde ja ungern nur fuer den Namen zahlen...

Dank im Voraus Beste Gruesse,

Reply to
Jonas Stein
Loading thread data ...

Jonas Stein schrieb:

Um welche Automaten geht es denn (oder welche Menge)? Ein ABB B16 kostet hier unter 2 EUR, lohnt es sich da wirklich, sich über sowas Gedanken zu machen? Klar, wenn Du was eher exotisches wie K16 meinst, die sind natürlich exorbitant teuer ...

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

Gerd Kluger schrieb:

Wenn ich die zwei Marken höre, dann muss ich annehmen der OP hat bei Reichelt nachgesehen, und da liegt ein ABB B16 bei EUR 3,20, ein CONDOR bei 2,30. Aber du hast recht, ABB kosten bei Praktiker EUR 1,99 (AFAIR), und wenn man wartet bis die wieder die 20% Vuvuzela tröten, dann sinds ja nur 1,59. Da kommt nichtmal der Fachgroßhandel mehr mit.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

au=C3=9Ferhalb der 20%-Aktion kauft wohl niemand mehr bei Praktiker, desw= egen hat bei uns ein Praktiker dichtgemacht. Aber es gibt zum Gl=C3=BCck noch gen=C3=BCgend Auswahl an anderen Baum=C3=A4rkten in der n=C3=A4heren Umge= bung.

Gru=C3=9F, Alexander

Reply to
Alexander Dörr

muß man aufpassen, daß die Hunde nicht an die LSS drankommen, sonst ist der Rabatt im Kamin.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.