hilft hier ein Netzfilter

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einer Powernet LAN Strecke. Die Übertragung klappt soweit ohne Probleme, bis ich am anderen Stromkreis meinen Fernseher einschalte. Dann bricht die Datenübertragung vollständig zusammen. Die beiden Stromkreise treffen sich nur in der Verteilung, und sollten auch seperate Phasen sein, da an der Steckdose vom Fernseher keine Verbindung auf der LAN Strecke zu stande kommt.

Kann das Netzteil des Fernsehers solche Störungen verursachen, dass das kurze Stück in der Verteilung solche Auswirkungen hat? Würde ein Netzfilter an der Steckdose des Fernsehers helfen?

Achso, der Fernseher ist ein noch nicht ganz 4 Jahre alter Grundig. Und die LAN Verbindung ist auch ziemlich am Ende ihrer Reichweite.

Gruß Alex

Reply to
Alexander Kluss
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.