E-Check Software ?

Hallo,

ich suche für meinen Elektrobetrieb eine gescheite Software um E-Check Messungen zu verwalten. Als Messgeräte stehen mir zur Verfügung:

Grossen Metrawatt:

Secutest 0701/0702 S Profitest 0100S

Falls jemand eine bessere Idee hat als PC-Doc für DOS :) Ich habe festgestellt das die ganzen Verfahren eigentlich unpraktikabel sind und zu mehr Durcheinander führen als wirklich sinnvoll sind, vor allem was die Datenhaltung über mehrere Jahre anbelangt. Ich denke an relativ simple Lösungen wie Textdateien die auch in Jahren noch lesbar sind und zudem mit CVS verwaltet werden können.

Gruss,

Ralf Nolden

Reply to
Ralf Nolden
Loading thread data ...

Hallo Ralf,

Wie w=E4hre es mit der Software des Herstellers?

formatting link

--=20 Mit freundlichen Gr=FC=DFen Mark Schaffrath

Reply to
Mark Schaffrath

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.