E-Check Software ?

Hallo,
ich suche für meinen Elektrobetrieb eine gescheite Software um E-Check Messungen zu verwalten. Als Messgeräte stehen mir zur Verfügung:
Grossen Metrawatt:
Secutest 0701/0702 S Profitest 0100S
Falls jemand eine bessere Idee hat als PC-Doc für DOS :) Ich habe festgestellt das die ganzen Verfahren eigentlich unpraktikabel sind und zu mehr Durcheinander führen als wirklich sinnvoll sind, vor allem was die Datenhaltung über mehrere Jahre anbelangt. Ich denke an relativ simple Lösungen wie Textdateien die auch in Jahren noch lesbar sind und zudem mit CVS verwaltet werden können.
Gruss,
Ralf Nolden
--
We're not a company, we just produce better code at less cost.
--------------------------------------------------------------------
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Ralf,

Wie whre es mit der Software des Herstellers? http://www.gmc - instruments.com/deutsch/ugruppe/softwarefuerpruefgeraete.htm
-- Mit freundlichen Gren Mark Schaffrath
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.