Newsgroup in Österreich ?

Hallo Newsgroup weis wer ob es eine ähnliche Newsgroup in Österreich gibt ?!

-- MfG Henrik Furchtlehner snipped-for-privacy@liwest.at Tel.:+43(0)699 10305130 Linzerstrasse 26 c A-4046 Linz

Firma: snipped-for-privacy@bhs.at Tel.: +43 732 7677 4943

Reply to
henrik Furchtlehner
Loading thread data ...

In welchem Land "ist" denn eine Newsgroup? *g*

Und was hindert Dich daran, an dieser hier teilzunehmen, solange Du sie von Österreich aus sehen kannst?

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Tu ihm das nicht an, dem newbieeeeee, bittschön :-)))

Henrik, ich erläuter dir das einmal. Das .de heißt deutschsprachig. Nicht Deutschland. Die .at Gruppen, die es gibt, die sind für ganz spezielle, österreichische, politische, hinterfotzige und gemeine Streitereien eingerichtet aber nicht für uns seriöse und anständige Techniker. Wir vertragen uns blendend hier.

Außer mit die Preissn, die Schweizer, die Weana und die anderen aliens.

Hastas verstanden.

Außerdem schreibt man "weiss" mit 2 "s" und Rechtschreibkorrekturen werden seeehr ungern gesehen und sofort mit einem Haufen Geschimpfe beantwortet.

Willkommen :-))

Reply to
Franz Glaser (Lx)

Franz Glaser (Lx) schrieb:

[.at und .de]

Lol!

er, sie, es weiß (und nicht "er weiss")

[...] und Rechtschreibkorrekturen werden seeehr ungern

Ups, *duckundweg* ;)

Christian Benz

Reply to
Christian Benz

Nur, wenn man Schweizer ist.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Wuist raffa, ha? Pfüadi, Gerd Schweizer

Reply to
Gerd Schweizer

Alles klar ! Mir geht es um Normen usw. welche zwar in den ICE / EN Normen festgelegt sind (gelten EU weit )diese jedoch in Deutschland auf VDE und in Österreich auf ÖVE umgelegt werden da gibt es Unterschiede in den Formulierungen und Auslegungen ! Freue mich das ich diese Newsgroup gefunden habe werden noch öfter mit einander zu tun haben !

-- MfG Henrik Furchtlehner snipped-for-privacy@liwest.at Tel.:+43(0)699 10305130 Linzerstrasse 26 c A-4046 Linz

Firma: snipped-for-privacy@bhs.at Tel.: +43 732 7677 4943

Reply to
henrik Furchtlehner

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.